Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiter-stellung... wie macht ihrs?

Reiter-stellung... wie macht ihrs?

19. Mai 2008 um 18:25

hallo
ich möchte mit meinem freund die reiter-stellung ausprobieren. Doch ich weiss noch nicht so genau wie ich dies anstellen soll. ich bin körperlich nicht sehr fit. stützt ihr euch auf den fusssohlen ab oder auf den knien? seit ihr mit dem oberkörper senkrecht oder nach vorne geneigt?
bitte gebt mir tips, damit es auch klappen wird
vielen dank

26. Mai 2008 um 20:20

Ganz einfach...
du setzt dich über ihn (entweder mit dem Gesicht oder dem Rücken zu ihm gewandt, wobei ich ersteres erstmal einfacher fand), ich stütz mich dabei immer mit den knien ab...
wenn du dich etwas nach vorne, also über ihn bückst, kannst du deinen Po auf- und ab bewegen, sodass "er" immer rein- und raus geht
Wenn ich mich nach hinten lehne, ist das auf- und abbbewegen schon schwieriger find ich, dabei kannst du eher nach vorne und hinten bzw kreisen oder wonach dir gerade ist Ich persönlich empfinde das wesentlich intensiver und geiler, wenn ich mich nach hinten lehne...
Ist aber sicher von Frau zu Frau verschieden.

lg, melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen