Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiter-stellung... wie macht ihr es?

Reiter-stellung... wie macht ihr es?

19. Mai 2008 um 18:25

hallo
ich möchte mit meinem freund die reiter-stellung ausprobieren. Doch ich weiss noch nicht so genau wie ich dies anstellen soll. ich bin körperlich nicht sehr fit. stützt ihr euch auf den fusssohlen ab oder auf den knien? seit ihr mit dem oberkörper senkrecht oder nach vorne geneigt?
bitte gebt mir tips, damit es auch klappen wird
vielen dank

19. Mai 2008 um 19:13

Knien...
... auf den fußsohlen kanns wenns länger wird danach ganz schön unangenehm beim aufstehen sein

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 21:41

Hohe absätze helfen sehr gut
jo - und geil siehts auch noch aus.

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 22:28

Na ganz normal, was ist daran schwer?
du kniest dich hin, wie wenn man früher "pferd" gespielt hat^^ und er kniet sich hinter dich, zwischen deine beine und dringt in dich ein. am besten merkst du es, wenn er mit dem oberkörper aufrecht ist.

schade dabei ist, dass man sich nicht ansehen kann (ohne einen krampf im hals zu bekommen ^^) und auch der körperkontakt jetzt nicht der größte ist. allerdings ist es die allerg***ste stellung, die ich je probiert hab. beide kommen gleichermaßen gut und schnell auf ihre kosten..

viel spaß

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 22:30
In Antwort auf ronjastochter

Na ganz normal, was ist daran schwer?
du kniest dich hin, wie wenn man früher "pferd" gespielt hat^^ und er kniet sich hinter dich, zwischen deine beine und dringt in dich ein. am besten merkst du es, wenn er mit dem oberkörper aufrecht ist.

schade dabei ist, dass man sich nicht ansehen kann (ohne einen krampf im hals zu bekommen ^^) und auch der körperkontakt jetzt nicht der größte ist. allerdings ist es die allerg***ste stellung, die ich je probiert hab. beide kommen gleichermaßen gut und schnell auf ihre kosten..

viel spaß

Ähm
Hier ist die Rede von der Reiterstellung .

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 0:53

Ähhhmmm sorry
oh tut mir leid... erst denken, dann schreiben ^^
sieht man mal, wie versessen ich darauf bin, dass ich schon nur noch diese eine im kopf habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen