Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiter Stellung ... tut ihr bischen weh ...

Reiter Stellung ... tut ihr bischen weh ...

23. Juni 2009 um 17:44

Habe das gefühl das er zu groß ist ...

Ich bin ca 1,87 groß und er bis ca 14-15 cm Lang .... Meine freundin ist auch ca 1,80 groß ... dasproblem ist das es ihr oft weh tut und ich denke immer das es daran liegt das er zu groß ist ... wie kann man sowas rausfinden, ob er zu groß ist oder ich zu tief drin bin. Auserdem verstehe ich nicht das: Hier im forum schreiben viele frauen das es ihnen weh tut wenn man tief drin ist .... aber bei vielen stellungen wenn man dort die vor und nachteile ließt steht oft bei vorteilen das der man schön tief rein kann. Wieso steht das nun bei vorteilen? weil es bei der mehrheit gut ist oder wieso? Aber antwortet mir bitte auf meine penis größe

MFG Paul



Die Reiterstellung ... tut die wirklich so vielen frauen weh oder nur den wenigsten?



Reiterstellung für mich geil ... für Sie keinen ahnung sagt ja aber ihr tuts weh

Also nochmal zu den stellungen wann wer wie glücklich wird ... Ich der mann finde es sehr toll sie von hinten richtig zu nehmen was sie manichmal gut findet manichmal nicht. Die Reiterstellung ist super wenn ich da mit machen und meinen po etwas nach oben stoße dann ist das für mich super mega gut für sie ... da weiß ich nicht sie ist schonmal so gekommen und aber hat auch so manichmal schmerzen bzw zu 80% schmerzen ... leider. Aber ich in der reiterstellung mich nicht viel bewege in der po zohne dann ist es eigendlich für mich unmöglich zu kommen (Wieso?) ... das heißt sie kann so viel reiten wie so will ... was sie leider erst 1mal gemacht hat weil es sonst immer weh tat

Eure Meinugen und tips würden mir vieleicht weiterhelfen.

23. Juni 2009 um 17:53

BoogieBernds Meinung ist:
Das Dein Glied bei einer normal gebauten Scheidung sicher nicht zu groß ist. 14-15 cm sind ja jetz nicht der Mega Klopfer sondern eher Normalbereich. Wenn deine Freundin allerdings eher zart gebaut ist kann es schon sein das es ihr weh tut. Daher rät der BoogieBernd dir falls du so viel Kraft hast wie er einfach mal die Hände unter die Arschbacken zu legen und sie ein wenig hochzudrücken dann kannst du dein Arsch mitbewegen und abspritzen und ihr tut es auch nicht weh. Der BoogieBernd macht es auch so da er selbst ein extrem großes Glied besizt und dieses Problem kennt. Ganz witzig sei auch die umgekehrte Reiterstellung da hat man dieses Problem nicht!

Der BoogieBernd wünscht viel Spaß beim ausprobieren und hofft das er helfen konnte er wünscht einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:57
In Antwort auf boogiebernd

BoogieBernds Meinung ist:
Das Dein Glied bei einer normal gebauten Scheidung sicher nicht zu groß ist. 14-15 cm sind ja jetz nicht der Mega Klopfer sondern eher Normalbereich. Wenn deine Freundin allerdings eher zart gebaut ist kann es schon sein das es ihr weh tut. Daher rät der BoogieBernd dir falls du so viel Kraft hast wie er einfach mal die Hände unter die Arschbacken zu legen und sie ein wenig hochzudrücken dann kannst du dein Arsch mitbewegen und abspritzen und ihr tut es auch nicht weh. Der BoogieBernd macht es auch so da er selbst ein extrem großes Glied besizt und dieses Problem kennt. Ganz witzig sei auch die umgekehrte Reiterstellung da hat man dieses Problem nicht!

Der BoogieBernd wünscht viel Spaß beim ausprobieren und hofft das er helfen konnte er wünscht einen schönen Abend

Hahaha
hahaha muss mega lachen aber das einfach nur eine geile idee die hände drunterntun ... ganz ganz einfache lösung die es warscheinlich tun wird ... danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 21:46

Ideen
hop einer noch eine idee vieleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 23:24

Scheiße
alle können sich in der reiterstellung austoben nur ich nicht ... grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram