Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiten...oder andere stellung in der die frau aktiv ist..

Reiten...oder andere stellung in der die frau aktiv ist..

16. November 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 16. November 2008 um 18:12

bin jetzt einen monat mit meinem freund zusammen, unser sex ist gut und abwechslungsreich, jedoch ist meist er aktiv da das reiten irgendwei nich klappt und ich sonst keine stellungen kenne in denen er mal "entspannen" kann.
würd ihn gerne mal ablösen, sodass er mal der passive teil ist, hbt ihr da vllt ein paar tipps???
viele grüße julia

Mehr lesen

16. November 2008 um 18:12

Wieso
klappt es denn nicht? die reiterposi ist meiner meinung nach so ziemlich das einzige wo fau aktiv ist...aber zum glück ist die stellung sehr variabel...also mal angucken mal nich...er kann sich aufn stuhl oder sessel setztn und du oben drauf...etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook