Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiten? Gern - aber wie werd ich dabei schneller? ^^

Reiten? Gern - aber wie werd ich dabei schneller? ^^

29. Mai 2008 um 16:45

Ähm ja... also ich hab seit knapp 4 Monaten meinen Freund - unser sex ist wirklich sehr sehr toll.. nur hab ich manchmal das gefühl das ich ihm zu "langsam" bin beim reiten...
Ich weiß nicht recht wie ichs beschreiben soll - habt ihr vielleicht n Tipp wie ich schneller auf und ab komme? Vielleicht mach ich mit den Beinen was falsch? :S
Hilfe! Hilfe! Hilfe! :p

18. Juni 2008 um 12:56

Mh..
Ist es denn nicht für ihn schöner wenn es ein schnelles auf und ab ist? - Wenn ich mich aufrecht auf ihn setz ist er ja tief drin, quasi... und da dann leichte auf und ab oder vorwärts und rückwärtsbewegungen? - Ist das schöner für ihn? :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 21:58

Mindestens
genauso schön @ mauzebagge1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:02

Joa...
Also, da Vor- und Rüchwärtsbewegungen auch gut sind, und vor allem einfacher, hab ich da einen guten Tipp:
Wenn der Mann seine Beine richtig zusammen macht und du deine Füße unter seine Beine schiebst hast du mehr Stabilität und dann geht es mit der Geschwindigkeit auch einfach, zumindest sind das meine Erfahrungen. Natürlich gehören auch ein paar ordentliche PoMuskeln dazu, aber das kommt dann von selbst. Reiterstellung ist das beste Potraining überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen