Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiten

Reiten

7. Mai 2016 um 11:55

Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungswerte interessieren.

Folgender Sachverhalt: Ich hatte bisher mit 5 verschiedene Frauen Geschlechtsverkehr, 2 davon reiten (auf Pferden). Genau mit diesen beiden war der Sex einfach mit Abstand am besten, sie wussten einfach wie sie sich bewegen müssen ist das einfach Zufall oder entwickelt man durch das Reiten (auf Pferden) so eine gewissen Bewegungsdynamik?

Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Bescheid, würde mich echt mal interessieren!

Liebe Grüße

7. Mai 2016 um 12:09

Das kann ich Dir
leider nicht sagen. Ich bin m, aber ich würde niemals auf ein Pferd steigen. Alles, nur das nicht.


LG.,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 21:06

Pferd?
Viel zu gefährlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 22:08

Pferde
reiten , ja habe die Erfahrung auch gemacht ,reite selbst ,und der Sex mit den Frauen die reiten ist der beste gewesen LG reiterlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 13:50

Kann schon sein
Ich reite selber und es ist natürlich dabei dass die Hüfte locker wird. Durch den Schenkeldruck am Pferd trainiert man dabei schon auch das ganze Becken und auch den Bauch.
Also schlecht ist es mit Sicherheit nicht für den Sex

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 14:01

@Bewegungsdynamik
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass alle die, und so wenige sind das gar nicht, die keinen Sport betreiben, total langweilig und unbeweglich beim Sex sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 14:08
In Antwort auf gerlibezi

Kann schon sein
Ich reite selber und es ist natürlich dabei dass die Hüfte locker wird. Durch den Schenkeldruck am Pferd trainiert man dabei schon auch das ganze Becken und auch den Bauch.
Also schlecht ist es mit Sicherheit nicht für den Sex

Liebe gerlibezi!
Dar ich Dich mal fragen, ob es stimmt, dass sehr viele Frauen beim Reiten einen Orgasmus bekommen? Vielen Dank im Voraus!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 15:06
In Antwort auf schneemaeuschen

@Bewegungsdynamik
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass alle die, und so wenige sind das gar nicht, die keinen Sport betreiben, total langweilig und unbeweglich beim Sex sind

Das wollte ich auch nciht sagen
Manchen ist es auch so gegeben, aber sicher nicht schlecht wenn man Sport macht.
Ich wollte niemanden abwerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 15:13

Oder
...vielleicht ist es auch anders herum: die Frauen, welche besonders gelenkig/geschickt/oder auch geil (?) sind, reiten auch sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 17:04
In Antwort auf gerlibezi

Das wollte ich auch nciht sagen
Manchen ist es auch so gegeben, aber sicher nicht schlecht wenn man Sport macht.
Ich wollte niemanden abwerten.

@abwerten
Die werden sich schon melden, die sich angesprochen fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 14:37

Reiten
Nein Reiter und Reiterinen sind beim Sex am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 16:59

Bauchtänzerinnen
die können den Mann wahrlich verwöhnen. Schon mal eine gehabt ihr Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 17:24
In Antwort auf susi6girl

Bauchtänzerinnen
die können den Mann wahrlich verwöhnen. Schon mal eine gehabt ihr Männer?

Reiterin
oh ja ,wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 17:44

Kein Zusammenhang
ich glaube nicht das es daran liegt was ich mir aber vorstellen könnte das durch das Reiten die muskeln im unterleib stärker beansprucht und trainiert werden genau so wie die oberschenkel und das es sich dadurch besser anfühlt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 19:14
In Antwort auf reiter4

Reiten
Nein Reiter und Reiterinen sind beim Sex am besten.

Reiterinnen
oh ja ,sie sind die besten , immer Spitze

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:11
In Antwort auf susi6girl

Bauchtänzerinnen
die können den Mann wahrlich verwöhnen. Schon mal eine gehabt ihr Männer?

Stimmt
Ich hatte mal eine langjährige Freundin, die hat Bauchtanz gemacht. Hmmmmmmmmm, ich denke gern daran zurück. Sie war auch sehr orgasmusfreudig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:15

Ich
reite keine Pferde aber die Kerle machen bei mir Galopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 13:07


Bin ich froh, dass ich nicht solche Probleme habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 0:53
In Antwort auf kleinaberfein18

Ich
reite keine Pferde aber die Kerle machen bei mir Galopp

Ich habe einen Isländer
der kennt fünf Gangarten und wenn er nicht brav ist kommt er raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 8:12
In Antwort auf susi6girl

Bauchtänzerinnen
die können den Mann wahrlich verwöhnen. Schon mal eine gehabt ihr Männer?

Du
bist du bauchtänzerin? bitte pn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 12:27

Reiten
oh ja da wird der sex auf jeden Fall besser , weiß es aus eigener Erfahrung vlgg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 14:11

Ich
denke eher, dass jedweder Sport dem Sex gut tut. welcher Mann mag es denn schon, ein steifes Brett unter sich liegen zu oder halt auf sich reiten zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 15:18

Ich
habe ja nicht behauptet, dass man Sport machen muss um Sex zu haben. Nur, dass Sport, bzw die daraus resultierende Beweglichkeit und Ausdauer dem Sex gut tun.
Und dann kann man auch akrobatischen Sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 22:22

Reiten
ohne zweifel , ist eine super stellung , und wenn die Partnerin sie beherrscht , spitze lg und noch viel Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 7:44

Gerade
deshalb mache ich Sport, damit es nicht zu Verrenkungen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 10:43

Ja,
natürlich ist das ein Gerücht. Glaubst Du vielleicht, dass Reiterinnen ... nein, ich geb`s auf. Wer glaubt, der glaubt, wer nicht glaubt, glaubt, glaubt eben nicht. Und dazu gehöre ICH! Und manche Leser, die von sich behaupten, dass dieser Sex am besten ist, hatten noch keinen Sex. Thats about it!

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 14:23

Fakt ist Reiterinnen haben in der Regel einen gut trainierten Beckenboden und sind in der Hüfte locker..... was dem Spaß zu zweit bestimmt nicht abträglich ist.

In der Reiterstellung hat Frau die meiste Kontrolle und kann so spüren wie Sie es gerade braucht und will. Geht die Frau richtig ab beim Sex lässt das auch den Partner darunter nicht kalt...oder? 

Also irgend ein Zusammenhang liegt vielleicht schon nahe, was aber nicht gleichbedeutend ist das "Nichtreiterinnen" das nicht auch könnten.

also...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getragene Unterwäsche
Von: schecke83
neu
22. November 2017 um 11:21
Erotische Bilder
Von: madicks
neu
22. November 2017 um 11:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen