Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiten...

Reiten...

10. Juli 2003 um 12:18

Ich denke, diese Frage wurde schon oft gestellt, trotzdem interessiert es mich, was ihr denkt.

Ich möchte demnächst mein erstes Mal mit meinem Freund erleben, für ihn ist es auch das erste Mal. Das ist ja nicht das Problem. Nur will er unbedingt, dass ich ihn reite. Ich denke, das liegt daran, dass er wenn er unter mir liegt nicht viel "falsch machen" kann.

Nur habe ich logischer Weise keine Erfahrung im Reiten... Habt ihr Tipps für mich???

Danke für ernst gemeinte Antworten, dies ist kein Fake!

kleines

10. Juli 2003 um 13:26

Nicht planen
Ich verstehe nicht, warum ihr das Ganze quasi durchplanen wollt, wie und wann ihr es machen wollt. Lasst es doch einfach mal irgendwie laufen und nehmt euch gar nicht vor, zusammen zu schlafen. Nehmt euch vielleicht sogar vor nicht miteinander zu schlafen, dann braucht keiner nervös zu werden und wenn's dann trotzdem passiert ist's auch prima.

Have fun und mach nur das, was du auch willst.
Steffi

Gefällt mir

11. Juli 2003 um 20:27

*g*
hey, kleines18, ich hab ne Idee, du kommst einfach zu mir und wir üben das ganze mal! Dann klappst bestimmt! *lol*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen