Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiten...es klappt einfach nicht!!!

Reiten...es klappt einfach nicht!!!

15. März 2009 um 19:47

ich würde meine freund gerne mal "ablösen" indem ich auf ihm reite, aber ich kann es einfach nicht.
ich weiß nich wie ich mich bewegen muss, oder wie schnell
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt und nen paar gute tipps habt
lg julia

Mehr lesen

20. März 2009 um 7:56

Bewege dein Becken erst mal
mit ganz kleinen Bewegungen eher vor und zurück - eigentlich ist es mehr ein Kippen.

Rauf und runter ist schwieriger, da brauchst du etwas mehr Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 20:36

Reiten
ich hab das problem auch gehabt....also das reiten an sich wenn ich auf ihm sitze gefällt mr gar nicht. ich weiß nich ob ich da was falsch mache aber mir ist das zu tief. udn dieses rumgerutsche ist nich besonders erregend.
mir gefällts besser wenn ich auf ihm liege und dann das becken hoch und runter schiebe. da komm ich dann auch aber anders...das gefällt mir nich...falls einer weiß, was ich da falsch mache kann er/sie sich gerne bei mir melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram