Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Reiten: Cowgirl vs Reversecowgirl

Letzte Nachricht: 14. September um 17:34
rasputin
rasputin
09.09.23 um 11:54

Früher gab es bei meine Frau und mir beim Reiten nur Cowgirl, erstmal der wunderschöne Anblick und dann die Möglichkeit Ihre wunderbaren Brüste zu kneten und ihre Clit mit der Hand zu stimulieren.
Unterdessen haben wir aber auch das Reversecowgirl lieben gelernt, so kann ich ihr göttlichen Arsch in voller Pracht geniessen und sie mag die neuen Winkel wie sie mich reiten kann, speziell die G-Fläche wird so bei ihr gut stimuliert, was häufig sehr feucht endet.
Wie sieht das bei Euch aus, lieber Cowgirl oder Reversecowgirl beim Reiten?

Mehr lesen

S
swiss_serbian98
09.09.23 um 12:21

Beides!
aber wenn ich mich entscheiden müsste, mag ich lieber reverse. mein freund mag es so auch lieber.

4 -Gefällt mir

alibech
alibech
10.09.23 um 8:09
In Antwort auf rasputin

Früher gab es bei meine Frau und mir beim Reiten nur Cowgirl, erstmal der wunderschöne Anblick und dann die Möglichkeit Ihre wunderbaren Brüste zu kneten und ihre Clit mit der Hand zu stimulieren.
Unterdessen haben wir aber auch das Reversecowgirl lieben gelernt, so kann ich ihr göttlichen Arsch in voller Pracht geniessen und sie mag die neuen Winkel wie sie mich reiten kann, speziell die G-Fläche wird so bei ihr gut stimuliert, was häufig sehr feucht endet.
Wie sieht das bei Euch aus, lieber Cowgirl oder Reversecowgirl beim Reiten?

Ich mag es als cowgirl lieber, schaue ihm gerne dabei in die Augen. Aber ich kann verstehen, wenn er reverse liebt, und komme ihm dann gerne entgegen.

1 -Gefällt mir

M
mona1706
14.09.23 um 10:10

Ich mag normalerweile Cowgirl lieber, da kann man auch schön die Brüste mit einbeziehen. Reverse mag ich gerne wenn ich lust auf anal habe. da kann während des reitens mit dem Finger schonmal das Poloch "vorbereitet" werden

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nico3234549
14.09.23 um 15:19
In Antwort auf alibech

Ich mag es als cowgirl lieber, schaue ihm gerne dabei in die Augen. Aber ich kann verstehen, wenn er reverse liebt, und komme ihm dann gerne entgegen.

Beides gut. Bei Reverse kann ich aber noch ihren Hintereingang verwöhnen 

2 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
14.09.23 um 17:34

So nen neumodernen krom bruuk wi nich.

Ich muss meiner Frau auch nicht hinten rein gucken und erst recht nicht rumprökeln.
Ist für manchen sicher was tolles, aber nicht für uns.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige