Forum / Sex & Verhütung

Reißen gefühlsechte/extradünne kondome schneller?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2008 um 11:05
28.04.08 um 19:41

hei hei, hab mal ne frage, ich will mit kondom verhüten, (also erst mal mit normalen), aber wie ist das eig mit den gefühlsechten?...können die schneller reißen? ich mein (vllt hört sich das jetzt dämlich an) aber die sind doch dünner als die normalen.... wäre dankbar für viele gute antworten....mb lg

Mehr lesen

09.05.08 um 22:12

Kondome
Ich nehme jetzt seit die Pille, aber vorher haben mein Freund und ich auch mit Kondom verhütet.. Innerhalb von nem halben Jahr sind uns 2 Stück gerissen - beides BILLY BOY's .. Sind dann auf RITEX IDEAL umgestiegen - die besten Kondome die ich je hatte - superdünn, viel Gleitgel und absolut reißfest (kannst du ja vorher mal mit den Händen ausprobieren, du wirst staunen).. Einziger Nachteil riecht ziemlich stark nach Gleitgel/Latex.. Kostenpunkt 5,50 für 10 Stück

Gefällt mir

10.05.08 um 9:20
In Antwort auf

Kondome
Ich nehme jetzt seit die Pille, aber vorher haben mein Freund und ich auch mit Kondom verhütet.. Innerhalb von nem halben Jahr sind uns 2 Stück gerissen - beides BILLY BOY's .. Sind dann auf RITEX IDEAL umgestiegen - die besten Kondome die ich je hatte - superdünn, viel Gleitgel und absolut reißfest (kannst du ja vorher mal mit den Händen ausprobieren, du wirst staunen).. Einziger Nachteil riecht ziemlich stark nach Gleitgel/Latex.. Kostenpunkt 5,50 für 10 Stück

Ich schwör
auf Blausiegel

Gefällt mir

10.05.08 um 9:41
In Antwort auf

Ich schwör
auf Blausiegel

Ich auch!
die sind noch nie gerissen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.08 um 20:36

...
und verhüte schon seit jahren mit kondomen aus dem Handelshof, da sind 12 Stück drin für 2,99 und extra dünn. Ich find die am besten-sind noch nie gerissen. Früher habe ich mal teure ausprobiert und damals sind die oft gerissen. Aber gott sei dank hab ich damals auch mit pille und kondom verhütet (war jünger und wollte auf gar keinen fall schwanger werden) aber mittlerweile hab ich die pille abgesetzt und da will ich nicht, dass das kondom reißt. Ich habe sogar das Gefühl, dass Kondome die extra dünn sind, sogar bessere Qualität haben, aber ist nur mein Gefühl...

lg

Gefällt mir

11.05.08 um 11:05
In Antwort auf

Ich auch!
die sind noch nie gerissen!

Hi!
Ich und mein Freund verhüten seit etwas mehr als nem halben Jahr mit Kondomen- hatten (vor unserer Beziehung) beide auch schon mal eins erwischt, das dann gerissen ist, aber seit wir und etwas genauer darüber informiert haben ist nie eines kaputt gegangen. Wir haben Condomi Stimulation, die haben eine extra Verengung unter der Eichel, damit sie nicht rutschen. Kosten im I-net 11 Euro für...ich glaub es waren 50 Stück. Zur Sicherheit an den ganz gefährlichen Tagen um den Eisprung hab ich noch ein Diaphragma, weils da bei einer Panne auch zu spät fpr die PD sein kann- und so zuverlässig is die ja auch nicht.

Ach ja, die supersafe haben übrigens-je nach Produkt- eine antispermizide Beschichtung oder eine dickere Wandstärke. Die Dickeren werden aber nur für höhere Belastungen gebraucht, sprich für Professionelle oder Anal-Verkehr.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers