Home / Forum / Sex & Verhütung / Reißen des Jungfernhäutchens ...

Reißen des Jungfernhäutchens ...

6. August 2010 um 12:25

Ehm Also.. Das Jungfernhäutchen kann ja schon reißen wenn man einen Tampon einführt.
Wenn es dabei aber nciht gerissen ist, also, wenn man diesen Schmerz halt nciht gespürt hat & so. Heißt das, dass es beim Ersten Mal Sex dann auch nicht reißt ? Denn das muss ja nciht passieren, oder ?
Lg x'3

18. August 2010 um 13:22

RE
Das muss nicht unbedingt heißen, dass es beim Sex auch nicht reißt. Ein Tampon ist ja kleiner als ein Penis. Es ist also auf jeden Fall möglich, dass das Jungfernhäutchen beim Sex reißt, obwohl es beim Tampon gehalten hat, denn der Tampon hat durch die dehnbare Öffnung gepasst. Das kommt auch immer ganz auf die Dehnbarkeit und Stärke des Hymen drauf an. Es kann genauso gut auch beim Sport reißen. ODer man hat von Natur aus gar keins.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen