Home / Forum / Sex & Verhütung / "Reinigung des darms" mit Klistier *hilfe*

"Reinigung des darms" mit Klistier *hilfe*

13. Oktober 2005 um 18:35

Hey leute!

ist mir ja schon fast peinlich das hier zu fragen, aber ich will analsex ausprobieren und mir son teil kaufen, um davor nen einlauf zu machen.

paar kleine fragen hätt ich dazu:
1) was für eins habt ihr? gibts da verschiedene größen(z.b. 100/200 ml???)?
2) kauf ich son ding in der apotheke? und sag ich dann "ein klistier bitte"...is ja voll peinlich oder net? oh weh, mir bammelts davor!!!
3) macht ihr den einlauf nur mit wasser, oder mit tee(hab ich mal irgendwo gelesen)
ist danach der darm ganz sauber? wie lang das wasser drin lassen? kann da nix mehr passieren beim Analsex?

bitte schreibt eure erfahrungen auf, bin total aufgeschmissen!??!

Grüßle,
Beachgirly

13. Oktober 2005 um 18:52

Hm ...
... also wir haben vorher noch nie den Darm gereinigt. Musst ja auf gut deutsch dir den Lümmel nicht in den Hintern schieben, wenn die Kacke schon rausschaut. Wenn dem so ist, würde ich persönlich es auch lassen. Wenn nicht, vorher schön duschen und den Popo waschen, evtl. mit dem Fingerund Duschgel mal tiefer rein, fertig!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 18:58

...
kann dir zwar keine erfahrungen schildern.
ich glaube auch das die allerwenigsten sich vorm analsex den darm ausspülen...

aber googeln machts möglich:
http://www.gesund-heilfasten.de/klistier.html

teilweise gibt es sicher die klistier auch im erotikhandel, wirst du auch online bestellen können...
da klistiere ja auch oftmals beim kliniksex verwendet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 11:45
In Antwort auf ray_12840877

Hm ...
... also wir haben vorher noch nie den Darm gereinigt. Musst ja auf gut deutsch dir den Lümmel nicht in den Hintern schieben, wenn die Kacke schon rausschaut. Wenn dem so ist, würde ich persönlich es auch lassen. Wenn nicht, vorher schön duschen und den Popo waschen, evtl. mit dem Fingerund Duschgel mal tiefer rein, fertig!

Klistier-Set

Hallo,

versuche es doch mal hiermit. Du brauchst nicht in die Apotheke zu gehen und knallrot zu werden, sondern bist ganz anonym:

http://www.venize.com/pd2042866550.htm?defaultVari-ants={EOL}&categoryId=44&et_cid=20&et_lid=25

18. November 2005 um 12:29

Nur keine panik
ich schwöre auf mikroklist (oder mikroclist?). gibt es rezeptfrei in der apotheke, eigentlich ein medikament gegen verstopfung. ist eine art paste, die anal eingeführt wird. brauchst dazu keine hilfsmittel außer vielleicht etwas gleitgel, ist alles in der packung und innerhalb von 5-20 minuten leert sich der darm. danach solltest du aber noch 1 bis 2 stunden warten, weil immer noch was nach kommt...

ich habe aber auch die erfahrung gemacht, dass man keine solchen hilfsmittel braucht, wenn stoffwechsel und stuhlgang normal funktionieren. wenn du aber sicher gehen willst, grade beim ersten mal, empfehle ich dir obiges

viel spaß

18. November 2005 um 14:31

Wie kann man nur???
Das ist doch ne abartige sache, wenn man sich so ein teil hinten reinschieben muss, also manche leute haben wirklich krankhafte vorlieben!

18. November 2005 um 15:24

Ja, ja, ich weiss, meine mutter hatte das
mal im krankenhaus gemacht bekommen vor ner op, das ding lag im mülleimer, oh je. Dann würde ich lieber dulcolax schlucken, ist doch angenehmer!

18. November 2005 um 15:28

Meine
Güte...du hast vielleicht Probleme! Wenn du dir da soviele Gedanken drüber machst, dann lass es doch besser ganz bleiben..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 15:33

Das sind
abführtabletten, die du mit nem schluck wasser nehmen musst, ist eigentlich mit sicherheit angenehmer!

18. November 2005 um 18:58

Muss ganz
lustiger Spontansex sein:

erst fasst du den Entschluss es zu machen.......
dann gehst in die Apotheke oder wohin immer........
danach latscht man wieder heim und schiebt sich das Klistier rein...........
Nach 20 Minuten nehmen wirs wieder raus und hocken uns auf Häusl........
Nach ca. 1-2 Stunden sollte dann alles draussen sein, was stören könnte........

danach darf man sich waschen, duschen oder was auch immer....

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich (nach ungefähr 5 Stunden) ab in die Kiste und hoffen, dass der Partner dann auch das will, was man sich so sehr gewünscht hat.
Ich wünsche dir , dass dein(e) PartnerIn dann noch nicht vor Erschöpfung - es sich in der Zwischenzeit selbst besorgt zu haben - eingeschlafen ist!

Wir haltens so: wenn meine Frau während des ausgiebigen Vorspiels auf die Idee kommt in den A*** gef**** werden zu wollen, schiebt sie sich mein Teil einfach hinten rein, ohne langwierige Planungen und Vorbereitungen. Geht dann auch völlig problemlos ohne zusätzliches künstlich hergestelltes Gleitmittel......

mehr wird nicht verraten *zwinka*

18. November 2005 um 19:06

Vergiss das....
geh Kacken und dan ran da!

27. Oktober 2007 um 14:22

Arsch muß perfekt sauber sein
da kann ich dir nen tip geben.
wenn du weißt oder ahnst, das es heut zur sache geht, geh ins bad, geh ganz normal aufs wc, danach nimmst du die dusche, schraubst die brause ab, klappst den klobrille hoch, setzt hin und nimmst die dusche, führst sie in denn popo (vorher die angenehmste temperatur für dich wählen)und lässt dir den popo mit wasser volllaufen. das wiederholst du so oft, bis du komplett leer bist. irgendwie merkt man das. kann sein, wenn du denkst, das du sauber bist und schon wieder angezogen bist, noch mal aufs wc mußt. das ist dann aber echt nur wasser.
und wenn du dann mit deinem süßen im bett bist, kannst du ihm auch ruhigen gewissens deinen arsch mal anbieten. kommt in der regel gut an.
kannst nach der analen nummer sogar den lümmel noch blasen, da dein loch echt blitzeblank ist.
ach nochwas. nach der badezimmeraktion empfiehlt es sich nicht, unbedingt zu essen oder kaffee zu trinken.
übrigens poppen männer gerne männer in den hintern, weil die im gegenteil zu uns eine prostata haben und das anscheint beim analsex nochmal n kick gibt.
mein bruder ist schwul und "erika berger" ist n schiss gegen ihn, in punkto sexauskunft die analsex angehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 20:52
In Antwort auf fritzi_12301290

Klistier-Set

Hallo,

versuche es doch mal hiermit. Du brauchst nicht in die Apotheke zu gehen und knallrot zu werden, sondern bist ganz anonym:

http://www.venize.com/pd2042866550.htm?defaultVari-ants={EOL}&categoryId=44&et_cid=20&et_lid=25

Es ist mir irgendwie unangenehm
Ich bin 15 und wohene noch bei meinen Eltern, bin zwar nicht schwul, aber wenn ich mir die süßen kleinen finger in den Po stecke, wärend ich mir mit der anderen Hand den Penis reibe werd' ich richtig geil! Aber das mit dem Wassereinlauf gefällt mir, den wie die Finger danach aussehen, uäh, aber ich kann mir sowas nicht im Internet bestellen, wie kriege ich ihn trotzdem schnell sauber?

3. Oktober 2008 um 12:28
In Antwort auf mrxy12345678910

Es ist mir irgendwie unangenehm
Ich bin 15 und wohene noch bei meinen Eltern, bin zwar nicht schwul, aber wenn ich mir die süßen kleinen finger in den Po stecke, wärend ich mir mit der anderen Hand den Penis reibe werd' ich richtig geil! Aber das mit dem Wassereinlauf gefällt mir, den wie die Finger danach aussehen, uäh, aber ich kann mir sowas nicht im Internet bestellen, wie kriege ich ihn trotzdem schnell sauber?

Einlauf
Hallo,

jeder, der sich mal mit Heilfasten auseinandergesetzt hat weiss wie's geht.
Sanitaetshaus gehen, Irrigator kaufen (Darmrohr und Vaginalrohr sind ohnehin
dabei). Es muss nicht immer Analsex sein ! Beim Heilfasten muss der Darm
leer sein, da sonst die Darmperistaltik nicht zum Erliegen kommt.
Es werden sicher mehr Irrigatoren gekauft um Heilfasten zu ermoeglichen als
fuer Analsex. Nur Mut, hat beides seinen Reiz !

LG

Generix

18. September 2011 um 22:50

Hi
Hi, also ich habe mich auch von einem Freund mal klistieren lassen. Es war ein tolles Gefühl, schön aufregend, luststeigernd.

Muss jeder einmal ausprobiert haben.

Lieber Gruss an die Klistiergemeinde
Cora

18. September 2011 um 23:12

Machen
Kauf eine Klistierspritze (das ist ein kleiner Gummiball mit Plastikröhrchen zum Einführen) oder einen Irrigator (Ein Behälter zum Einfüllen mit Schlauch und Plastikröhrchen zum Einführen).
Geh in die Apotheke und kauf es. Es ist peinlich, aber Du wirst lebend rauskommen.
Nimm warmes Wasser. Gehe in den 4-Füsslerstand (auf die Knie, Kopf nach unten) lass das Wasser in den Darm laufen.
*Blubberblubberblubber* So 200ml - 500 ml.
Auf's Klo setzen. Kurz warten.
*PFROSCHTZ* kommt das Wasser mit Stuhl wieder raus.
Sauber und angenehm.
Viel Spaß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 8:51
In Antwort auf marla_12262512

Hi
Hi, also ich habe mich auch von einem Freund mal klistieren lassen. Es war ein tolles Gefühl, schön aufregend, luststeigernd.

Muss jeder einmal ausprobiert haben.

Lieber Gruss an die Klistiergemeinde
Cora

Mut
Mutig, das hier zu schreiben.
Da werden jetzt einige "Igitt bääh" Typen über
dich herfallen

lg
AB206

19. September 2011 um 10:25

LOL

Allerdings!

19. September 2011 um 10:59

Wenn Dir das mit dem Irrigator in der Apotheke zu peinlich sein sollte erzähl halt irgendwas von Heilfastenkur...
Ich wäre mit Einläufen und co aber etwas zurückhaltend, denn es kann dir wenn du Pech hast passieren, dass es noch längere Zeit abführend wirkt. Und dann hast Du statt der gewollten Sauberkeit eine Schweinerei der ganz besonderen Art...lach..

19. September 2011 um 11:52

...
Na wie das dann noch spontan sein soll- musst du einen Tag vorher nehmen (meist noch zusammen mit gaaanz viel Flüssigkeit) und DAS ist dann eine wirkliche Komplettreinigung. Den Tag hockst Du dann auf dem KLo.Und du darfst dann nichts festes mehr essen sonst ist der Effekt auch futsch...
Viel Spass! Jedem das seine...lol

20. September 2011 um 6:48

Wie die ganzen Foren-Gockel und Hühner hier ihre Meinung...
kundtun müßen, aber überhaupt nichts zur Sache tun, weil keine Ahnung oder einfach nur Wichtigtuer.

zu 1.)
Völlig egal

zu 2.)
bestells doch dann einfach

zu 3.)
es gibt Abführmittel wie bspw. aus Natriumsulfat-Decahydrat, dass Du dann auflöst und mit Wasser im Klistier verwendest. Das reinigt dann den Enddarm und würde ich am ehesten empfehlen, wenn richtig sauber sein soll.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen