Home / Forum / Sex & Verhütung / Rein Interessehalber...

Rein Interessehalber...

13. Mai 2009 um 21:37

Mich würd mal interessieren, was ihr so macht um euren Freund oder Mann richtig heiß zu machen??? Würde gern meinen freund mal richtig heiß machen wenn er von seiner Spätschicht nach Hause kommt. So das es ihn volkommen platt macht...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen heißen Tipp geben.
Bitte bitte bitte!!!

13. Mai 2009 um 23:09

Mich
macht es immer besonders an, wenn meine Freundin schon mal an ihrer Mumu rumspielt wenn ich nach Hause komme! Da muss ich gleich mit meinen Lippen zu den ihren................

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 11:09

Heißer Tipp?
Hast du noch ein paar alte Jeans, die zum Beispiel zu eng geworden sind?

Meine Freundin hat sich aus solchen Jeans ganz einfach ein paar ganz knappe kurze Schnürpants gebastelt, die bei ihrem Freund unwahrscheinlich angekommen sind. Wahnsinnig sexy und machen einen Mann total verrückt, selbst wenn er müde nachhause kommt...

Ich hab eben, nachdem ich deinen Post gelesen hab, mit meiner Freundin telefoniert, ob ich dir welche von den Fotos, die ich von ihr in den Pants geknipst hab, schicken dürfte. Auf zweien ist ihr Gesicht nicht zu sehen, auf denen du aber den Schnitt bestens erkennen kannst, die kann ich dir gern mit ihrem Einverständnis per email schicken

LG Sarah

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 19:21
In Antwort auf helmut09

Mich
macht es immer besonders an, wenn meine Freundin schon mal an ihrer Mumu rumspielt wenn ich nach Hause komme! Da muss ich gleich mit meinen Lippen zu den ihren................

HANDY
Schick ihm nachrichten wenn auf dem Heimweg ist auch mal ein nettes Foto, mit nem heißen Dessous in denén du schon auf ihn wartest...

Gefällt mir

19. August 2009 um 16:52

3er
also es is ne zugegebenermaßen echt ausgefallene sache und dazu muss frau auch bereit sein, ich kenne viele die das nich machen aus eifersucht weil sie nich wollen das ihr freund bei ner anderen geil wird oder sogar kommt, aba wenn du ne sehr gute freundin hat die dazu bereit wäre, und wenn du auch nix dagegen hast, und du vllt sogar weist das dein schatz sie nich gerade unattraktiv findest dann schlag ich dir folgendes szenario vor:
du legst dich mit deiner freundin (beide splitter-faser-nackt) auf euer bett, und ihr spielt gegenseitig an euch rumm, macht euch schonma heiß, natürlich in entsprechender atmosphäre, und das ganze dann kurz bevor dein mann nach hause kommt. am besten wärs wenn ers mitbekommt und sich ans schlafzimmer ranschleicht und euch beide sozusagen auf frischer tat ertappt. naja den rest kannste dir dann denken, vllt klappts ja das macht ihn auf alle fälle wieder wach und nich nur das

lg saja

Gefällt mir

19. August 2009 um 17:21

Ich hab
mal meinen Freund in einer Art Schulmädchen-outfit begrüßt, da wäre er fast über mich hergefallen.
ich hatte so ein schwarzes Röckchen an, schwarz-weiß-geringelte Kniestrümpfe, ein weißes rippchen-unterhemd und eine Krawatte.

Ab und zu pack ich auch einfach aus heiterem Himmel, wenn er auf der Couch sitzt un fern sieht, seinen besten Kumpel aus und blas ihm einen. Jetzt wo wir zusammen wohnen ist das eigenltich nichts besonderes mehr, aber auf der WG-Couch war das schon ziemlich versaut.

Gefällt mir

17. März 2010 um 18:32

Hallo
Du kannst Deinen Freund mit einem nette Streep empfangen.Oder Du bereitest schon alles für ein nettes Sexspiel vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Du kannst auch Deine ... mit Sahne,Honig usw.bestreichen und er solls dann ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und lässt es ihm herausschlecken,ist voll geil für Beide...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen