Home / Forum / Sex & Verhütung / Reifere frauen

Reifere frauen

5. August 2010 um 10:27

frage mich wieso hier in den foren keine oder nur wenige reifere frauen schreiben. waere interessiert mit euch zu schreiben und euch kennenzulernen.
wenn ihr lust habt meldet euch doch bitte mal.

lg
Jack

5. August 2010 um 13:13

Reife
Naja, Jack, ich bin zwar 38, aber ob ich deshalb unbedingt so reif bin wie du dir das vorstellst?
Was hast du denn für Erwartungen an ein älteres Publikum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 14:01


Du solltest erst mal erklären was für dich eine reife Frau bzw. ein reifer Mann ist!
Ist das altersabhängig oder eine Frage der Lebenserfahrung oder der Bildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 15:22

Wie kommst du drauf, dass hier keine reiferen Frauen sind....
???????????????? Und was ist "reif" für dich- ????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 18:04

Ach, jetzt weiss ich es- du schaust dir die Profile an...
aber wer sagt dir denn, dass da die Altersangaben stimmen? Wir sind hier doch online....wobei Reife nicht vom Alter alleine abhängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen