Home / Forum / Sex & Verhütung / Reife Frauen mit Unlust

Reife Frauen mit Unlust

8. August 2014 um 13:22

Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, aber leider noch keine Problemlösung gefunden, meine Frau ist bereits 64 und hat schon seit vielen Jahren keine Lust auf Sex. Für sie ist es normal und somit kein Gesprächsthema.
Wenn ich es mal schaffe über das Thema zu sprechen, bekomme ich maximal zur Antwort: Ich habe bereits vor 20 Jahren nur noch meine Pflicht erfüllt oder, wenn du es brauchst gehe doch zu einer ...
Seit fast 2 Jahren darf ich gar nicht mehr ran und auch im Hochsommer bleiben alle Knöpfe der Bluse zu und es werden nur noch Hosen getragen, ich könnte ihr ja unter den Rock schauen.
An der Figur kann es nicht liegen bei einer Oberweite von 80C.
Mir fällt nichts mehr ein.

8. August 2014 um 14:03

Ganz Neu
80C = geile Figur Man lernt hier nie aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:28

Nur was nutzt es,
wenn man nicht mehr ran darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:54

Hallo Mrgreen11
war leider nicht die richtige Antwort, manche Frauen haben Komplexe wegen der Figur, sollte nur ein Hinweis sein, das kann es nicht sein.
Zu einer ... zu gehen ist halt nicht so mein Ding und war es auch noch nie, finde es blöd wenn draußen schon der nächste steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:57

An der Figur kann es nicht liegen bei einer Oberweite von 80C
auf diesen Satz war das gemünzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:57

Hallo Kasperle10
ich mecker doch nicht, nur was nutzt es wenn nicht einmal der oberste Knopf der Bluse offen bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 15:41

Hallo Mrgreen11
hatte irgendwie doch auf Vorschläge gehofft, ob andere das gleiche Problem haben und es doch nicht Tropfen o.ä. als Lösungsmöglichkeit gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 14:50

Antworten
Ich hatte schon gehofft mal von Fachleuten eine Antwort zu bekommen, nicht nur Antworten in Form von Hinweisen auf irgendwelche Pillen die immer wieder angepriesen werden, weil sie die Hoffnung eventuell stärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 18:12
In Antwort auf jirair_12172292

Antworten
Ich hatte schon gehofft mal von Fachleuten eine Antwort zu bekommen, nicht nur Antworten in Form von Hinweisen auf irgendwelche Pillen die immer wieder angepriesen werden, weil sie die Hoffnung eventuell stärken.

...
Blödsinn es gibt keine Pillen dafür...

auch Viagra (usw.) hilft beim Mann NICHT wenn er keine Lust hat...geil werden bzw. sein muß man schon selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 18:35

Hallo joerg2525,
ich suche ja auch nix für mich, ich brauche nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 18:37

Hallo Mrgreen11,
sie hat überhaupt keine Lust mehr, auch nicht auf einen anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 23:50
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo Mrgreen11
hatte irgendwie doch auf Vorschläge gehofft, ob andere das gleiche Problem haben und es doch nicht Tropfen o.ä. als Lösungsmöglichkeit gibt.

Tropfen oder pillen als lösungsmittel
..... die ursache wird da nicht mit pillen oder tropfen zu bekämpfen sein. schon allein diese frage sagt alles über dich aus.
gefühle für einen menschen kann man nicht mit pillen oder tropfen steuern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 9:55

Hallo Papillion31,
du gehst von falschen Voraussetzngen aus:
1. Sei Du erst mal 35 Jahre verheiratet, dann wirst Du das auch anders sehen.
2. Gefühle kann man nicht verändern, da gebe ich dir Recht.
3. Wenn aber im Laufe der Jahre die Lust für Zärtlichkeiten und Sex verschwindet, weil es ja biologisch nicht mehr erforderlich ist, sind das Probleme im Bereich der Hormone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 11:41


Vielleicht hat sie nach den vielen Jahren auch einfach nur auf Dich keine Lust mehr????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 12:19

Auf Dich keine Lust
das hat mit mir nix zu tun, sie hat grundsätzlich keine Lust auf Erotik und Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen