Home / Forum / Sex & Verhütung / Reife Frauen

Reife Frauen

14. März 2016 um 16:34

Hallo,
Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin neu hier, also bitte verurteilt mich nicht gleich.

Und zwar geht es darum, dass ich schon des Öfteren Sex mit einer "reifen Frau" hatte.
Ich mag den Sex einfach viel mehr mit Ihnen, als mit den Frauen in meinem Alter.
Er ist viel leidenschaftlicher, außerdem macht es mich total an, wenn ich sie zufrieden stellen kann obwohl sie doch schon ein bisschen mehr Erfahrung hat!

Ist das normal? Ich meine an Sex mit Frauen in meinem Alter bin ich gar nicht so richtig interessiert, es sind eher die älteren Frauen, die mich anziehen.

Bitte behandelt meine Frage mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Mich würde auch gerne noch interessieren, welche Frau überhaupt dazu bereit ist mit einem jüngeren gelegentlichen Sex zu haben. Wenn nicht sogar mich mit einer von euch mal zu treffen! meldet euch doch mal, wenn ihr etwas Neues entdecken wollt.

Liebe Grüße Pascal

15. März 2016 um 9:19

Genau
denke Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lustlose Frau
Von: schoenerlieben
neu
14. März 2016 um 16:29
Wie werde ich angst los?
Von: sancha_11980446
neu
14. März 2016 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen