Home / Forum / Sex & Verhütung / Reife Frauen

Reife Frauen

16. September 2011 um 12:04

Hallo mein Name ist Alessio bin 24j
schreibe zum 1. Mal.
Folgendes Problem:
Ich stehe auf reife Frauen, kann mich nicht mit gleichaltrige Frauen binden. Was soll ich tun? Ich möchte vorerst kein sex mit einer reifen Frau, aber vieleicht mal zärtlich brühren und so...
Wie soll ich da vorgehen? Ins Puff gehen kommt gar nicht in Frage!
Das sollte keine Annonce werden.
Kann mir jemand helfen?

16. September 2011 um 12:47

Was ist das???
Also das du auf reife Frauen stehst find ich ja nicht schlimm... Aber wenn du keinen Sex willst was willst du dann?? Ich gehöre jetzt nicht zum reiferen kaliber aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das eine reife Frau nur Petting will.. Die wollen dann schonn anständig angepackt werden... außerden kann ich mir vorstellen das sie dir nich was bei bringen

Gefällt mir

16. September 2011 um 12:49

Das klingt nach...
Reifen-Fetisch! Versuchs mal bei Incontinental!!!!

Gefällt mir

16. September 2011 um 12:51


Wie alt sind dennn die Frauen so auf die du stehst??

Gefällt mir

16. September 2011 um 12:59


überreif sozusagen...

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:05

Reife Frauen
Ja, doch sex schon... Ich will aber nicht, das sich das in einem Sex-Forum verwandelt.
Die Frauen meiner Fantasie sind so 40-50...
So Milf halt, keine Grannys

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:09

Und wenn...
...es dann letztendlich zum Sex kommt... Hat er dann automatisch eine Brühwurst?

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:09

Hehe
meinte berühren

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:10

Kein Sex, nur berühren,
waschen, Nägel schneiden, rasieren ... ältere eben ...

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:22

Reife Frauen
Ich denke sexuelle Phantasien mit einer älteren Dame zu haben ist doch normal... als junger Mann, sag ich jetz.

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:23
In Antwort auf egal56

Reife Frauen
Ich denke sexuelle Phantasien mit einer älteren Dame zu haben ist doch normal... als junger Mann, sag ich jetz.

Ron153
klar, wenn ich so alt wir Ron 153 bin und dann noch so Fantasien habe , dann bin ich wohl nicht normal...

Gefällt mir

16. September 2011 um 13:30

Fantasien
Rein mathematisch betrachtet, würde sich da tatsächlich ein biologisches Problem auftun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen