Forum / Sex & Verhütung

Reife Frau junger Mann

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2021 um 14:58
J
jutta-s
18.09.21 um 17:24

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören was ihr dazu sagt wenn eine reife Frau sich einen sehr viel jüngeren Partner Angelt! 

es gibt ja diverse Dating Apps wo sich ältere Damen für jüngere Männer interessieren!

vielleicht lese ich ja ein paar Meinungen dazu von euch!

Liebe Grüße Jutta

Mehr lesen

S
shura_24946557
18.09.21 um 19:09

Finde das sehr gut. Würde dies auch tun, wenn ich nicht einen 5 Jahre jüngeren Freund hätte, der mir starke Orgasmen beschert. 

9 -Gefällt mir

J
jonatan__2001
18.09.21 um 19:15

Ich glaube heutzutage kommt es immer häufiger vor.

Geht es euch oder dir denn nur um das sexuelle Vergnügen oder auch um mehr ?

Hast du denn schon solche Angebote erhalten oder sogar gemacht ?

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
18.09.21 um 19:44

Wenn es dir nur um den reinen schnellen Sex geht, dann viel Spaß dabei.
Aber erwarte keine Gespräche auf Augenhöhe. Dieses Alter sucht eher nur seinen schnellen Spaß, das sollte dir bewusst sein. 

1 -Gefällt mir

B
belda_23114774
18.09.21 um 20:04

Jedem das seine. Aber für mich wäre das nichts. 

2 -Gefällt mir

N
nikkiss
19.09.21 um 6:53

In Sachen Sex ist es vielleicht in Ordnung, aber eine längere Beziehung auf Augenhöhe könnte ich mir nicht vorstellen, da geht das denken einfach zu weit auseinander. 

2 -Gefällt mir

B
blackopium
19.09.21 um 9:21

Hatte mal das Vergnügen einen ONS mit einem knapp 20 Jahre jüngeren Mann zu haben und es war sagenhaft 😎 ich glaube heutzutage ist das mit dem Alter auch kein Ding mehr. Früher hat man sich mit 40 und 20 deutlich unterschieden, heute ist das eher fließend

1 -Gefällt mir

H
hisunny
19.09.21 um 9:40

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter egal.

5 -Gefällt mir

C
carlos
19.09.21 um 13:16
In Antwort auf shura_24946557

Finde das sehr gut. Würde dies auch tun, wenn ich nicht einen 5 Jahre jüngeren Freund hätte, der mir starke Orgasmen beschert. 

Das ist sehr gut💋👍😜

Gefällt mir

S
sisteronthefly
19.09.21 um 14:58
In Antwort auf shura_24946557

Finde das sehr gut. Würde dies auch tun, wenn ich nicht einen 5 Jahre jüngeren Freund hätte, der mir starke Orgasmen beschert. 

Hallo pris 

deinen Beitrag hab ich unbeabsichtigt geliked, war gar keine Absicht.  
Um den Effekt zu erzielen braucht es sicherlich keinen jüngeren Freund. Ich traue diese Fähigkeit durchaus dem älteren Semester zumindest genauso gut zu. 
 

1 -Gefällt mir

B
bellakerstin
19.09.21 um 17:47

Für eine gewisse Zeit ist sowas schon ganz in Ordnung. Wenn es so ca. 5 Jahre hält ist es doch bestimmt eine geile Zeit gewesen. Oder ???

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
20.09.21 um 7:20

Wenn es nur um Spaß geht, ist das Alter eh egal und ich dneke, man sollte eine Beziehung nicht (nur) auf das Alter der beiden Partner beqschränken. Und was die Augenhhöhe angeht, vielleicht wollen beide ja diese gar nicht. Wenn es beide wollen, ist es doch vollkommen ok. 

1 -Gefällt mir

A
annika9219
20.09.21 um 9:00

Thomalla - Heinevetter - Aus und vorbei.

Sicherlich für eine gewisse Zeit - Schön - Nett - Reizvoll - für Beide. Silberhochzeit eher ausgeschlossen. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seona_25706961
20.09.21 um 10:40

hi du,

alt und junge, schönes thema  ich finde reif Männer und Frau sex. 

Älter sind, so sind meiner erfahren ruhiger und netter.


kusss

5 -Gefällt mir

C
carlos
20.09.21 um 11:59
In Antwort auf seona_25706961

hi du,

alt und junge, schönes thema  ich finde reif Männer und Frau sex. 

Älter sind, so sind meiner erfahren ruhiger und netter.


kusss

Genau💋

Gefällt mir

nina1970
nina1970
20.09.21 um 15:09

wenn ich nicht verheiratet wäre, könnte ich es mir schon vorstellen, aber nur zum sex...

4 -Gefällt mir

C
carlos
20.09.21 um 15:13
In Antwort auf nina1970

wenn ich nicht verheiratet wäre, könnte ich es mir schon vorstellen, aber nur zum sex...

Dich schön verwöhnen lassen😉💋💋😉

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
24.09.21 um 15:12
In Antwort auf sanjay_23348972

Wenn es dir nur um den reinen schnellen Sex geht, dann viel Spaß dabei.
Aber erwarte keine Gespräche auf Augenhöhe. Dieses Alter sucht eher nur seinen schnellen Spaß, das sollte dir bewusst sein. 

Reden auf Augenhöhe heißt sich auch mit Antworten auseinandersetzen und nicht nur sich immer zu verstecken. Mit mir kann man immer reden. Kann man das mit dir auch??
Egal was war... Entweder hörst du auf dich bei allem was ich schreibe angegriffen zu fühlen und mich hier zu belästigen oder man spricht normal miteinander wie Erwachsene. 

Gefällt mir

J
jutta-s
24.09.21 um 19:55
In Antwort auf sanjay_23348972

Reden auf Augenhöhe heißt sich auch mit Antworten auseinandersetzen und nicht nur sich immer zu verstecken. Mit mir kann man immer reden. Kann man das mit dir auch??
Egal was war... Entweder hörst du auf dich bei allem was ich schreibe angegriffen zu fühlen und mich hier zu belästigen oder man spricht normal miteinander wie Erwachsene. 

also ich verstehe das jetzt hier nicht wo sind denn hier Beleidigungen geflossen?! 🤷‍♀️

Liebe Grüße Jutta

2 -Gefällt mir

C
claui95
25.09.21 um 22:15

Ich bin ja nun auch eine reife Dame und ich bin nur auf einer Datingseite und dort werde ich des öfteren von jüngeren Männern angeschrieben. Manchmal allerdings zu jung, um die 40 sollte jemand schon sein, der mit mir, einer über 60jährigen, in Verbindung tritt. Es sind zwar 20 Jahre, aber man sollte davon ausgehen, dass 40jährige auch bereits voll im Leben stehen, ihr eigenes Ich bereits gefunden haben und auch Lebenserfahrung haben, also steht man schon auf Augenhöhe, finde ich jedenfalls. Ja, ich bin oberflächlich, ich gebe es zu, aber für mich sollte der Mann schon attraktiv sein und das sind die wenigsten in meinem Alter. Allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen, da ich irgendwie immer dann den Schwanz eingezogen habe und abgesagt habe. mich hat dann der Mut verlassen. Wegen tausend Gründen, die aber rein gar nichts mit dem Alter zu tun hatten. Schreiben, telefonieren alles bestens und nette Unterhaltungen, die trotz des Altersunterschiedes niemals langweilig waren. Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke, wenn die Chemie stimmt, ist das Alter total egal. 

6 -Gefällt mir

A
alina75
26.09.21 um 12:11

Ich sehe kein Probem damit als alleinstehende Frau sich einen jungen Mann zu holen ist ja dann viel aufregender

6 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
27.09.21 um 10:02

ich finde das gut, wenn sich eine ältere frau einen jüngeren mann angelt!
umgekehrt, älterer mann, jüngere frau, ist ja auch nichts außergewöhnliches.

4 -Gefällt mir

C
carlos
27.09.21 um 17:53
In Antwort auf alina75

Ich sehe kein Probem damit als alleinstehende Frau sich einen jungen Mann zu holen ist ja dann viel aufregender

Genau, warum auch nicht

1 -Gefällt mir

C
carlos
27.09.21 um 17:53
In Antwort auf sorcha_25625529

ich finde das gut, wenn sich eine ältere frau einen jüngeren mann angelt!
umgekehrt, älterer mann, jüngere frau, ist ja auch nichts außergewöhnliches.

Jeder wie er mag

1 -Gefällt mir

S
summerboy123
25.12.21 um 14:58
In Antwort auf alina75

Ich sehe kein Probem damit als alleinstehende Frau sich einen jungen Mann zu holen ist ja dann viel aufregender

Nicht schlecht . Ich würde es auch gerne mit einer reifen Frau erleben ☺️

Gefällt mir