Home / Forum / Sex & Verhütung / Reife Frau gesucht.....

Reife Frau gesucht.....

16. Juni 2009 um 8:48

Suche nach einer Frau Jenseits der 40.
Gedankenaustausch und vielleicht auch mehr.
Habe so zwei/drei Sachen in meinem Kopf die ich in meinem Leben noch erleben möchte.
Mehr per PN.

3. Februar 2010 um 23:52

Reif oder Erfahren
also mir geht es so wie dir. Ich nähere mich jetzt immer mehr der 50 und habe noch keine Erfahrung mit einer Frau sammeln können. Eigendlich denke ich oft daran. Ich möchte es auch unbedingt kennenlernen, das weiche feminine und alles was dazugehört. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:59

Wir wissen
in unserem Alter wissen wir was wir wollen, wir kennen unseren Körper und sind bereit für etwas Neues. Mir geht es jedenfalls so. Es wäre schön neue Erfahrungen zu machen, sich auszutauschen und wer weiß was sich ergibt.
Schreib mir doch mal wenn Du möchtest.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook