Forum / Sex & Verhütung

Reife damen

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 12:21
21.12.11 um 13:21

Treffe mich mit einer Reifen damen die es nicht schlimm findet das ich gerne ihre damenbekleidung und wäsche tragen möchte..sie ist 66 jahre und läßt mich ihre Blusen und röcke tragen..Habe 25 jahre nach so einer frau gesucht,warum denken andere Frauen so schlimm darüber wenn männer Frauenkleider und mieder ihrer Mütter tragen wollen..Danke T

Mehr lesen

21.12.11 um 13:24

jeder soll das machen was er mag ..und wenn du auch noch in die Klamotten rein past um so besser ...Männer sehen teilweise echt heiß damit aus Rubbel die Katz würde ich sagen

Gefällt mir

21.12.11 um 13:29
In Antwort auf

jeder soll das machen was er mag ..und wenn du auch noch in die Klamotten rein past um so besser ...Männer sehen teilweise echt heiß damit aus Rubbel die Katz würde ich sagen

Reife damen
Bist du eine Frau..wenn ja fände ich die antwort cool..denke ich auch

Gefällt mir

21.12.11 um 13:31
In Antwort auf

Reife damen
Bist du eine Frau..wenn ja fände ich die antwort cool..denke ich auch

Es gibt die Möglichkeit in Profile zu sehen ...
Antwort genug ...

Gefällt mir

21.12.11 um 13:35
In Antwort auf

Es gibt die Möglichkeit in Profile zu sehen ...
Antwort genug ...

Reife damen
Ja antwort genug aber du bist ja eine hübsche ,du wärst genauso eine frau die mir gefallen würde..

Gefällt mir

21.12.11 um 13:42
In Antwort auf

Reife damen
Ja antwort genug aber du bist ja eine hübsche ,du wärst genauso eine frau die mir gefallen würde..

danke sehr nett ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.12.11 um 13:55
In Antwort auf

danke sehr nett ....

Reife damen
würde dir sowas auch gefallen

Gefällt mir

21.12.11 um 14:00
In Antwort auf

Reife damen
würde dir sowas auch gefallen

Die große Frage,die bisher nicht beantwortet wurde und die zu beantworten auch ich nicht in der Lage war ,lautet : was will Frau ?

Gefällt mir

22.12.11 um 8:34
In Antwort auf

Die große Frage,die bisher nicht beantwortet wurde und die zu beantworten auch ich nicht in der Lage war ,lautet : was will Frau ?

Reife damen
Was will eine frau sag es einem Mann ,,dann weiß ich bescheid..würde mich freuen

Gefällt mir

05.01.12 um 12:21

Einfach super
Auch ich trage leidentschaftlich gerne Miedersachen .Ich fühle mich damit sehr wohl in meiner haut

Gefällt mir