In Antwort auf lea_12121402
...
Wenn du privat versichert bist kriegen deine Eltern leider eine Rechnung, führt nix drumrum.
Aber du bist 18, dich kann niemand davon abhalten. Die Pille musst du als privat versicherte leidre auch selbst zahlen und deine Eltern kriegen die Rechnung.
Wenn das Kondom RICHTIG angewandt wird, dann kann auch nichts passieren.
...
Ja, ein Kondom ist eigentlich Sicher. Aber, (mir selber ist es schon passiert), Kondome können auch reissen. Und wenn es grade dann reisst wenn du deinen eisprung hast oder kurz davor, dann kannst du in null komma nix schwanger sein. Du bist 18, und solange deine eltern dass akzeptieren, könntest du doch auch einfach sagen dass du dir die jetzt schon verschreiben lässt, um deinen Körper schonmal drauf vorzubereiten, dass sich da alles einpegelt usw. durch die pille, weisst du? NOCH musst du ihnen ja nichts von deinem freund sagen =) Kannst du dann machen wann du willst. Aber sie können dir da du 18 bist nicht verbieten dir die pille zu verschreiben. Viele mädchen nehmen sie obwohl sie keinen Sex haben, damit ihre Tage regelmässig kommen oder damit ihre starken pickel weggehen, und so weiter.
Ich rate dir zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Du kannst doch dann nochmal deine richtige frauenärztin anrufen, und fragen ob die Pille die er dir verschrieben hat gut fuer dich ist! oder?
Gefällt mir