Home / Forum / Sex & Verhütung / Reicht nicht der normale Geschlechtsverkehr?

Reicht nicht der normale Geschlechtsverkehr?

25. Dezember 2004 um 23:29 Letzte Antwort: 26. Dezember 2004 um 20:23

Man liest ja hier von so einigen heftigen Praktiken. Ich weiß ja nicht, ob das hier repräsentativ oder das Publikum besonders "sexualisiert" ist. Aber ich kann mir keine anderen Praktiken als normalen Geschlechtsverkehr vorstellen. Meint Ihr, dass es heute von den Frauen schon als normal vorausgesetzt wird, daß der Mann Prakiken wie Oral- oder gar Analverkehr bevorzugt oder kann man auch noch Frauen finden, die soetwas auch ablehnen?

Mehr lesen

26. Dezember 2004 um 0:31

Meine Güte...
...was bist Du denn für einer? Guck' Dich im Forum um und durchforste die Beiträge. Repräsentativer geht's doch wohl nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2004 um 2:29

Schon wieder DU
tipp von mir: schneid dein ding doch einfach ab. ratzfatz!!! spritzt zwar ein bißchen, ist aber wahrscheinlich immer noch besser als dich im bett zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2004 um 11:39

Normal...
...wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft und da kommt einer an und fragt noch was "normal" ist...und dann noch in Sachen Sexualität...nur noch lachhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2004 um 12:09

Vorschlag: Mach n Nähkurs
Du nervst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2004 um 12:20

Irgend etwas scheint
mit DIR als FRau oder MAnn nicht zu stimmen. ich denke das ist ein Fake...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2004 um 20:23

Wo warst du die letzten 20 Jahre!!
Hallo,

also du bist mir ja einer.

Halloooo herzlichen willkommen im 21.
Jahrhundert.

OK bin auch nicht der, der sich mit Lack und Leder zusammenschlagen lässt, aber Oral- und Analverkehr? Ohne gehts doch gar nicht mehr.

Du benutzt hier ein Medium was dazu führt, dass sich die ganze Welt verändert und du beschwerst dich das sich sexuelle Vorlieben ändern?

Dabei hat sich noch nicht mal viel geändert den Oral und Analverkehr gibt es schon länger als uns beide zusammen, nur du hast wohl die letzten 25 Jahre gepennt. Es nur ein paar krassere dazu gekommen.

Also Topflappen häkeln ist echt mehr deine Welt.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club