Home / Forum / Sex & Verhütung / Reicht mein 11. Finger da alleine???

Reicht mein 11. Finger da alleine???

7. November 2011 um 14:03

Hallo ihr Damen,

ich m 32 hatte neulich eine schöne Nacht.... bin aber auch etwas überrascht bzw. irritiert. Für ihren Orgasmus benötigte ich meine Zunge (an der Klitoris) und vier Finger (hochkant) für ihre Vagina (habe den Zeigefinger auch etwas abgespreizt damit ich ihren G-Punkt immer schön massiere). Rein und raus mit der Hand bis mir die Muskeln schmerzten und ich langsamer machen musste und dann wieder schneller.... Nach einer gefühlten halben Stunde war ich halb tot und sie hat "endlich" mit wilden Becken- und Beinbewegungen und Stöhnen ihren Orgasmus gehabt. Ich denke, es war nicht gespielt....

Ich war danach echt k.o.. Ich muss dazu sagen, dass ich 3 bis 4 mal die Woche Karate trainiere (auch viele Handtechniken) und mir sowas echt neu ist. Sie hatte erwähnt, dass sie "öfters" nicht auf ihre Kosten kommt und jemanden sucht, der ihr das geben könnte aber das war für mich echt Arbeit! Als ich danach meinen 11. Finger benutzt habe, hatte ich nicht das Gefühl es reicht ihr. Habe danach nochmal die Hand gewählt....

Wäre es möglich, dass bei einigen Damen der 11. Finger nicht reicht? Wie kann man euch denn noch zum Orgasmus bringen?

Das mein großer Mittelfinger scheinbar nicht reicht, ist kein gutes Gefühl für mich!!!!!!!!! Und eine halbe Stunde mit Volldampf geht einfach nicht....

Grüsse

7. November 2011 um 14:16


So weite Frauen gibt es leider.
Du hast beim Sex mit deinem 11 Finger bestimmt nicht so intensiv was gespürt denke ich. BZW. fühltest dich nicht so eng umschossen wie sonst nehme ich an.
Ich finde es recht egoistisch von Frauen wenn sie dann kein Scheiden Muskeltraining machen damit ihre Scheide wieder verjüngt wird.
Ich würde sie mal drauf ansprechen, das der so der Sex mit ihr einfach nicht den Spaß bereitet wie du es gewohnt bist.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 10:17
In Antwort auf john_12631214


So weite Frauen gibt es leider.
Du hast beim Sex mit deinem 11 Finger bestimmt nicht so intensiv was gespürt denke ich. BZW. fühltest dich nicht so eng umschossen wie sonst nehme ich an.
Ich finde es recht egoistisch von Frauen wenn sie dann kein Scheiden Muskeltraining machen damit ihre Scheide wieder verjüngt wird.
Ich würde sie mal drauf ansprechen, das der so der Sex mit ihr einfach nicht den Spaß bereitet wie du es gewohnt bist.

LG und viel Glück

?
Ansprechen so von wegen: Mädel du bist untenrum so weit, da passt 'ne ganze Fußballmannschaft rein, geh gefälligst mal Kegelübungen machen!!

Was für eine gequirlte Scheiße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 0:54
In Antwort auf iekika_12136190

?
Ansprechen so von wegen: Mädel du bist untenrum so weit, da passt 'ne ganze Fußballmannschaft rein, geh gefälligst mal Kegelübungen machen!!

Was für eine gequirlte Scheiße...

Na
sehr konstruktiv von Dir, was soll er denn sonst machen damit er beim Sex auf seine kosten kommt??

Sonderlich viel im Kopf hat sie ja nun in der Hinsicht nicht, sonst wäre ihr schon längst aufgefallen das es in ihrem Sexleben immer das selbe Problem gibt, und das da was mit ihr nicht stimmen kann.
Weil das Problem ja wohl jeder Mann bei ihr gehabt haben muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 2:10

Also..
..bei mir reicht der 11. finger !!!
Aber bei mir machts die stellung aus.. ws sogar der winkel :P

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 8:46
In Antwort auf john_12631214

Na
sehr konstruktiv von Dir, was soll er denn sonst machen damit er beim Sex auf seine kosten kommt??

Sonderlich viel im Kopf hat sie ja nun in der Hinsicht nicht, sonst wäre ihr schon längst aufgefallen das es in ihrem Sexleben immer das selbe Problem gibt, und das da was mit ihr nicht stimmen kann.
Weil das Problem ja wohl jeder Mann bei ihr gehabt haben muss!

Dazu
habe ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, aber ich denke wir wissen beide, was für ein unglaublicher Volltrottel du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 15:07

Also ich
habe auch fast nur klitorale orgasmen und diesen verschaff ich mir selbst mit meinen fingern während der mann eben auf mir / in mir ist...
vaginale orgasmen, das funktioniert nur selten, und wenn es funktioniert, ist der vaginale nie so gut wie der klitorale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 13:45
In Antwort auf iekika_12136190

Dazu
habe ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, aber ich denke wir wissen beide, was für ein unglaublicher Volltrottel du bist.

Dem kann ich nur zustimmen!
Man(n) kann ja wohl kum verlangen "Mach mal deine ... enger"... unglaublich sowas!
Ich würde darauf antworten: "Mach mal deinen Penis größer"
:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 21:25

...
Ein bisschen Offtopic- aber nur ein bisschen: Mittlerweile sollte eigentlich jeder mitbekommen haben, dass es keinen G-Punkt gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen