Home / Forum / Sex & Verhütung / Reicht euch ein Mann?

Reicht euch ein Mann?

18. Dezember 2003 um 21:08

Bin ca. 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Seit etwa 1 Jahr ist bei uns schon die Luft raus - obwohl wir getrennte Wohnungen haben. Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen, aber eig. bin ich derjenige, der gerne mal was Neues ausprobieren möchte. Dazu gehören aber immer noch 2 Menschen. Einmal war die Rede von einer offenen Bez. Die Idee kam damals von ihr. Mein Ding wäre das aber nicht. Schließlich hab ich sie mal gefragt, was sie von 3er oder Vorführung hält. Vorstellen könnte sie es sich schon, aber real...? Und zwingen kann man ja niemanden. Obwohl ich eine Frau nicht gerne teile, wäre diese Variante dennoch sehr reizvoll. Man ist selbst dabei - voyeuristisch gesehen auch sehr ansprechend.
Sicher ist das nicht jederfraus Geschmack. Aber warum leben die Frauen, die diese Vorstellung ganz gut finden, nicht einfach aus. Ist davon nur zu träumen wirklich schöner, als mal real zuerleben? So ganz verstehe ich die Frauen nicht...

mfg Nachtfalke

18. Dezember 2003 um 21:50

Ja!
Ist mehr als genug und das seit mehreren Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 15:06

Was für'n Weg gehst du denn?
Also erstmal kann ich es nicht verstehen,wie man in einer Beziehung leben kann, in der seit einem Jahr die Luft raus ist. Und hast du mal daran gedacht, dass man in seinen Phantasien die Sache kontrollieren kann, real aber nicht unbedingt? Solche Situationen können eskalieren und vielleicht würde sich deine Freundin auch mit zwei Männern überfordert fühlen.
Gruß S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 18:32

Das hat damit nichts zu tun
ob nun Frau oder Mann. Viele haben doch diese Vorstellung von einem dreier, leben diese aber nicht aus. Ich zum Beispiel. Einen Dreier mit meinem Freund, könnte ich nicht, weil da zuviele Gefühle im Spiel sind. Wäre ich allein, vielleicht. Genauso mit einer Frau. Würde mich schon mal interessieren, werde es aber wohl nie durchziehen.

Vielleicht ist es auch die Angst, Geschmack daran zu finden? Aber es sind doch nur Phantasien! Vielleicht sollte ein Traum einfach nur ein Traum sein.

Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen