Home / Forum / Sex & Verhütung / Reicht die pille als Verhütungsmittel

Reicht die pille als Verhütungsmittel

21. Oktober 2017 um 10:49

Hallo,
Ich und mein freund sind nun knapp ein jahr zusammen. Bisher haben wir mit kondom verhütet. Nun habe ich vor kurzem mit der pille angefangen. Hier ist meine frage. Meint ihr es wäre sinnvoll mit beidem zu verhüten? Denn kondome schützen ja schließlich auch vor GeschlechtsKrankheiten. Zwar gehe ich davon aus das mein freund nicht davon betroffen ist trotzdem habe ich bedenken. Was sagt ihr dazu? LG 

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 12:50

Danke für deine Antwort. Ich nehme die pille jetzt schon knapp 2 Monate und vertrage sie recht gut und nehne sie auch immer regelmäßig zur selben uhr Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzenstimulation
Von: poverehrer
neu
21. Oktober 2017 um 11:59
Austausch und neue Leute kennen lernen !
Von: lisa181199
neu
21. Oktober 2017 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Pille verloren
Von: blueberry050205
neu
29. Oktober 2017 um 20:38
Teste die neusten Trends!
experts-club