Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Reichen 14cm??

Reichen 14cm??

29. Februar 2012 um 20:18 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 16:21

Ne Frage an die Mädels hier:
Reicht für euch ein 14cm langer Penis (13cm Umfang / 4cm Durchmesser) aus, auch wenn die Technik schlecht ist?
Und wie sieht's mit Doggy-Style aus bei 14cm?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. März 2012 um 15:31

Doggy-Style bei dickem Hintern?
Habe jetzt schon oft gehört, beim Doggy-Style reichen 14cm nicht, wenn die Freundin einen dickeren Hintern hat.. Ist das wirklich so? bzw. was bezeichnet ihr als zu dick, damit es nicht mehr reicht??

2 LikesGefällt mir
29. Februar 2012 um 20:23

Raus

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:38

^^
ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir versichern dass 14 cm ausreichen, DA der DURCHSCHNITT in DEUTSCHLAND ca 13, 2 cm beträgt also wird das schon passen

1 LikesGefällt mir
1. März 2012 um 0:44

Reicht
Reicht,keine sorge..

4 LikesGefällt mir
1. März 2012 um 10:32
In Antwort auf tommie_11980831

^^
ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir versichern dass 14 cm ausreichen, DA der DURCHSCHNITT in DEUTSCHLAND ca 13, 2 cm beträgt also wird das schon passen

Deutschland, das Land der Meckerer
Was meinst du, warum wir immer so einen Ruf als Nörgelnation haben? Weil der Durchschnitt nur 14cm ist und wir Frauen alle unbefriedigt aus dem Bett aufstehen.

6 LikesGefällt mir
8. März 2012 um 15:31

Doggy-Style bei dickem Hintern?
Habe jetzt schon oft gehört, beim Doggy-Style reichen 14cm nicht, wenn die Freundin einen dickeren Hintern hat.. Ist das wirklich so? bzw. was bezeichnet ihr als zu dick, damit es nicht mehr reicht??

2 LikesGefällt mir
10. Januar 2014 um 19:22

Reichen 14 cm
Natürlich Reichen 14 cm

2 LikesGefällt mir
10. Januar 2014 um 19:23
In Antwort auf rosina_12491229

Doggy-Style bei dickem Hintern?
Habe jetzt schon oft gehört, beim Doggy-Style reichen 14cm nicht, wenn die Freundin einen dickeren Hintern hat.. Ist das wirklich so? bzw. was bezeichnet ihr als zu dick, damit es nicht mehr reicht??

Doggy Style
Natürlich geht das auch wenn das hinter Teil net schlang ist

1 LikesGefällt mir
10. Januar 2014 um 19:25

Doggy Style
Du hast keine Ahnung natürlich geht doggy Style auch wenn das Hinterteil net schlang ist

2 LikesGefällt mir
11. Januar 2014 um 10:36


Bei starkem Po ist Doggy da nicht die optimale Stellung. Es geht klar...aber adriana hat recht...er kann öfter raus rutschen.

Reiter ist besser

1 LikesGefällt mir
11. Januar 2014 um 16:22


Kein Thema...ich hab nur die Erfahrung, dass eben andere Stellungen noch besser sind. Bei mir ist doggy nicht optimal

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 17:00


Unterschreib ich...gilt auch bei 13

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 5:39

14cm
Was hast du für ein Problem 14 cm reichen locker wenn du was größeres willst nimm dir ein Pornostar oder so die haben oft große schwänze manche Leute hier haben echt ein Problem 14 cm sind akzeptabel und reicht völlig aus.

1 LikesGefällt mir
20. Januar 2017 um 16:21

Klar reichen 14cm. Ich versteh nicht warum immer so einen Wirbel um die Größe gemacht wird...

11 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest