Home / Forum / Sex & Verhütung / Reibung beim Sex und Schmerz

Reibung beim Sex und Schmerz

5. Juli 2017 um 18:56

Sex - ist das Thema

Hallo !
Ich und mein Freund verhüten mit Kondom.
Irgendwann wird es für mich unangenehm. Es reibt. Was kann ich tun?
Einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch nach ca. 40x Sex nicht.
Überhaupt, wenn dann nur beim Petting, aber das Gefühl hält auch nur so 5 Sekunden an.
Was kann ich tun, damit ich mehr Lust am Sex habe und es nicht nur aus Gefäiigkeit tue.
Wie bringe ich ihn dazu in angemessener Zeit zu kommen, damit es für mich nicht unangenehm lange wird und die Reibung immer stärker wird?

5. Juli 2017 um 20:44

Wenn ich mit Kondom Sex habe, habe ich auch immer recht schnell ein unangenehmes Reibungsgefühl - ohne Kondom hab ich damit keine Probleme.
Meinen ersten Orgasmus beim Sex hatte ich übrigens erst 13 Jahre nach meinem ersten Mal, es gibt auch Frauen, die kriegen dabei ihr Leben lang keinen. In Fernsehen und Pornos wird einem vorgespielt, dass Frauen immer total gut kommen und das jedes Mal. Die Realität sieht anders aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 18:54



Danke für eure Ausführungen.


Wenn ich mit Kondom Sex habe, habe ich auch immer recht schnell ein unangenehmes Reibungsgefühl
Was bedeutet denn recht schnell ? Wenn ich mal so neugierig fragen darf.


Ja, wir verwenden so Babyöl, damit geht es.
Nur zwischendrin aufhören und neues Öl nehmen ist auch irgendwie blöd.
Ich möchte ihn ja nicht unterbrechen lassen, kurz bevor er kommt. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte Erfahrungen mit Stundenhotels...
Von: gentlemansride
neu
6. Juli 2017 um 13:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest