Home / Forum / Sex & Verhütung / Reibe mich gerne an meiner Freundin (mit Kleidung). Ist das normal??

Reibe mich gerne an meiner Freundin (mit Kleidung). Ist das normal??

19. Dezember 2010 um 14:23

Hallo,

die Überschrift klingt zwar etwas komisch, aber mit anderen Leuten will ich nicht darüber reden, weil mir das zu peinlich ist.

Es ist so, dass ich, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege (angezogen), dann reib ich mich gerne mit meinem Glied an ihrem Schenkel, und komm dann ganz schnell.

Hab irgendwie das Gefühl, dass sich das meine Freundin über sich ergehen lässt und naja, etwas geil wirkt sie schon, aber ich find mich irgendwie nicht so normal, denn wer macht sowas denn?

Kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine? Bin ich normal?

19. Dezember 2010 um 14:41

wo steht geschrieben, was normal ist?
das ist doch total harmlos und schadet niemanden - wenn sie sich davon belästigt fühlt (fragen!?), dann verzichte halt darauf. entspann dich junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 14:50

Ja,
ich bin sehr leicht erregbar, was mir auch in meinem Job als Berater zum teil schwierigkeiten macht, wenn ich da wegen eine Schönheit mit ner "Beule in der Hose" rumrenne.

Weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann...

naja mal abwarten was andere noch dazu meinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:26

Also,
dieses "Frotteur" könnte auf mich zupassen.

ich hab mit ihr natürlich auch "normalen" Sex, kann ja schon nach 1 Minute wieder. Bin eben ständig erregbar.

...und das mit den kundinnen ist mir natürlich peinlich, aber was soll ich denn da machen. Das schlimme ist auch, dass ich dann meine "beule" auch nicht einfach nach links oder rechts "verschieben" kann, denn das würde dann noch komischer aussehen, wenn ich da unten voder der kundschaft rumfummle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:50

Lol..
coole antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 22:45

Normal gibts doch eh nicht
so lange deine freundin da nichts gegen hat und es dir zu liebe tut,ist doch alles in ordnung,alles was beim thema sex für beide in ordnung ist und was sie freiwillig machen sollte da "normal" sein.wobei ich schon von genug freundinnen gehört habe,dass es mal irgendein kerl bei denen gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:08

Mir macht da noch was ganz anderes Sorgen!!!
Was hat denn das Mädel davon?????
Er hat noch nicht mal die Klamotten ausgezogen und schon macht er sich in die Hose

Mir scheint, das Mädel kommt dabei ein wenig zu kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:28

Eben....
... er hat ihn noch nicht mal drin!

Noch nicht mal die Klamotten ausgezogen und schon ist der Spass vorbei!
Irgend was läuft da verkehrt!!!

Da können sich die Frauen, deren Männer immerhin 3 Minuten durchhalten
ja noch glücklich schätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper