Home / Forum / Sex & Verhütung / Regelstarke blutung nach einsetzen der kupferspirale

Regelstarke blutung nach einsetzen der kupferspirale

3. Oktober 2014 um 10:27

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir vor zwei tagen die kupferspirale legen lassen .. 11 wochen nach der entbindung.
Nun habe ich regelstarke blutungen und wollte wissen ob diese normal sind und wie lange die anhalten? Will am montag gleich den arzt anrufen wenn es nicht besser wird.. schmerzen habe ich übrigens keine..
Ich hoffe auf ein paar erfahrungen

Vielen dank schonmal!

3. Oktober 2014 um 18:49

Noch stille ich
Meine mens habe ich bisher nicht wieder gehabt. Ob sie nun dann fällig wäre kann ich nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 19:47

Normal
Meine erfahrung.

ich habe die Spirale immer bei der Mens. einsetzen lassen, klar hat es da etwas mehr geblutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 22:05

Danke für die antworten..
.. nun hab ich noch eine frage.. die blutungen hatten nach ein paar tagen aufgehört. Anfang nov habe ich ja auch den termin zur kontrolle..
.. nun habe ich seit ein paar tagen gaaaaanz leichte blutungen.. nicht viel.. meist nur am toilettenpapier.. also eher zwischenblutungen.. ist das normal?
Ich danke euch schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen