Home / Forum / Sex & Verhütung / Regelschmerzen ohne Periode

Regelschmerzen ohne Periode

13. August 2018 um 13:01

Hallo,

seid ca über einer Woche habe ich täglich und auch sehr oft Regelschmerzen aber ohne meine Periode.
Es fühlt sich immer genauso an wie wenn ich immer meine Priode bekomme, diesmal finde ich aber das der Schmerz mehr rechts ist wenn ich liege (kann aber auch täuschen).
Dazu kommt das mir ab und an  schlecht ist und ich das Gefühl habe beim ausgestoßen ein bisschen Erbrochenes mit raus kommt ( passiert aber nicht).
Heute Mittag hatte ich dann im Unterleib so ein ziehen für ein paar Sekunden gehabt und das war in der Zeit wo das alles begann das erstemal glaube ich.
Am Sonntag den 19.8 nehme ich meine letzte Pille und am 30.7 habe ich meine erste genommen und am 1.8 und 2.8 Geschlechtsverkehr gehabt.
Ich habe bisher  keinen Schwangerschaftstest gemacht.

Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?

LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: brn.14
neu
13. August 2018 um 10:08
Ist euch das unangenehm?
Von: ft10117
neu
12. August 2018 um 1:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest