Home / Forum / Sex & Verhütung / Regelschmerzen

Regelschmerzen

6. Mai 2004 um 10:48

Und wieder mal ich mit dem Thema.

Ich habe jetzt den dritten Tag meiner Regel. Normalerweise habe ich am 1. Tag krampfartige Schmerzen, aber dann passt es wieder. Normalerweise habe ich auch am 1. Tag starke Blutunge, am zweiten nur noch schwach und am 3. kaum noch, hauptsächlich leicht braun bis gar nichts mehr.

Nur dieses Mal habe ich jetzt am 3. Tag immer noch Blutungen, nicht mehr ganz so stark wie am 1. aber dennoch. Und die Schmerzen sind heute auch wider schlimmer.

Tja nun 2 Fragen: Hat das jemand von Euch schon mal erlebt??

2. Ich sitze im Büro. Normalerweise, daheim, hilft mir eine Bettflasche. Doch die hab ich hier ja nicht dabei. Tabletten helfen mir bei Regelschmerzen gar nichts. Was kann ich also tun um die Schmerzen zu mildern? Weil wir viel zu tun haben will ich auch nicht deswegen heim. Hat jemand einen Tip für mich??

Danke schon mal

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 11:01

Mastrubation??
Hihi, verschreiber. Tja und klappt bei mir nicht, daran hab ich zuletzt den Gedanken mit den Schmerzen

Das mit dem Magnesium hab ich auch schon versucht, nehme vor während und nach der Regel jeden Morgen eine Brausetablette. Aber wie man sieht hilfts auch nicht. trotzdem danke für den Tip...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2004 um 23:13
In Antwort auf luned_12885038

Mastrubation??
Hihi, verschreiber. Tja und klappt bei mir nicht, daran hab ich zuletzt den Gedanken mit den Schmerzen

Das mit dem Magnesium hab ich auch schon versucht, nehme vor während und nach der Regel jeden Morgen eine Brausetablette. Aber wie man sieht hilfts auch nicht. trotzdem danke für den Tip...

Flausi
vielen Frauen hilft buscopan plus, weil es entkrampft, ich habe auch oft am dritten Tag der Regel noch mal heftige Schmerzen...ich nehme manchmal auch paracetamol-zäpfchen, weil mein Magen Tabletten nicht verträgt...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook