Regelmässiger Sex - und immer noch sooo fix!
Hallöchen!
Seid 1 Jahr bin ich nun mit meinen Freund zusammen und wir haben ziemlich oft Sex, eigentlich jeden zweiten Tag obwohl wir nicht zusammen wohnen. Man muss dazu sagen das wir uns schon länger kennen, und er schon seid 3 Jahren in mich verliebt ist. Da war ich aber noch gebunden und deswegen sind wir erst seid 1 Jahr zusammen.
Deshalb weiß ich, das ich seine absolute Traumfrau bin, und ich habe mir auch sagen lassen, das ich die Männer ganz schön auf Touren bringen kann.
Nun ist es so, das wir nie sehr lange Sex haben können. Oft Genauso ist es vaginal. Wir machen bei jedem Liebesakt bestimmt 3 mal eine Pause von ca. 5 min, damit er sich einigermaßen " beruhigen" kann!
So kommt bei mir natrülich nicht gerade eine kontinuierliche Erregung auf, und insgeheim finde ich es schade das er niocht einfach mal 5 min oder so in mir drin bleiben und sich bewegen kann ohne das es gleich kritisch wird.
Am Anfang dachte ich, das wird sich mit der "Regelmässigkeit" legen, aber seid 1 Jahr ist es immer noch genauso.
Ich habe ihn schon ans Bett gefesselt, ihm einen geblasen, und immer kurz bevor er kam aufgehört. Das etwas ne halbe Stunde lang, und ihn dann erst "kommen lassen". Trotzdem verbessert sich da nichts.
Hat jemand irgendeine andere Idee wie man das "trainieren" kann?
Nicht das es ein riesiges Problem wäre, sehe es ja auch als Kompliment weil er sagte das wäre früher nie so gewesen, aber eine Verbesserung würde mich schon zienlich freuen...
Danke fürs durchlesen!
LG, Inchen
Mehr lesen
Wende Dich doch
an Muna. Ein Beitrag etwas weiter unten.
Laurel
Gefällt mir
Reden Reden Reden
Hallo Inchen,
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant weil ich mich häufig frage ob mein Partner, was unseren Sex angeht, ehrlich zu mir ist.
Häufig so scheint es mir gibt es Sprachblockaden obwohl man ausgemacht hat, immer ehrlich und offen zu sein...vielleicht aus (falscher?!) Rücksicht oder weil man das "Knistern" nicht zerstören möchte.
Liebst Du ihn denn wirklich? Wenn dem so ist, warum ist es nicht möglich dass Du mit ihm darüber redest, oder ihm zeigst was Du möchtest? Gerade wenn Du schreibst dass Du seine Traumfrau bist, wird er doch mit Sicherheit alles tun um Dich zufriedener zu machen. Ich glaube nicht das man so was trainieren kann, sondern wenn man weiss was der andere mag immer eine Möglichkeit findet solche "Probleme" zu überwinden...
Genießt Du denn den Sex trotzdem, oder ist es dann mehr eine Pflichtveranstaltung? Kommst Du trotzdem zum Orgasmus?
Aus meiner Erfahrung führt ein Mangel an Kommunikation gerade über Sex, früher oder später zu immer mehr Mißverständnissen, bis er ein ernsthaftes Beziehungsproblem darstellt...ich weiß ja nich wie sehr Dich das Problem beschäftigt, sollte es aber wirklich schon ein Problem für Dich sein - und liebst Du ihn- solltest Du was daran ändern - es kann ja dann nur besser werden!
MFG
BulliBert
Gefällt mir
Reden Reden Reden
Hallo Inchen,
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant weil ich mich häufig frage ob mein Partner, was unseren Sex angeht, ehrlich zu mir ist.
Häufig so scheint es mir gibt es Sprachblockaden obwohl man ausgemacht hat, immer ehrlich und offen zu sein...vielleicht aus (falscher?!) Rücksicht oder weil man das "Knistern" nicht zerstören möchte.
Liebst Du ihn denn wirklich? Wenn dem so ist, warum ist es nicht möglich dass Du mit ihm darüber redest, oder ihm zeigst was Du möchtest? Gerade wenn Du schreibst dass Du seine Traumfrau bist, wird er doch mit Sicherheit alles tun um Dich zufriedener zu machen. Ich glaube nicht das man so was trainieren kann, sondern wenn man weiss was der andere mag immer eine Möglichkeit findet solche "Probleme" zu überwinden...
Genießt Du denn den Sex trotzdem, oder ist es dann mehr eine Pflichtveranstaltung? Kommst Du trotzdem zum Orgasmus?
Aus meiner Erfahrung führt ein Mangel an Kommunikation gerade über Sex, früher oder später zu immer mehr Mißverständnissen, bis er ein ernsthaftes Beziehungsproblem darstellt...ich weiß ja nich wie sehr Dich das Problem beschäftigt, sollte es aber wirklich schon ein Problem für Dich sein - und liebst Du ihn- solltest Du was daran ändern - es kann ja dann nur besser werden!
MFG
BulliBert
Danke...
...für eure Antworten bis jetzt.
Also wir reden sehr häufig, und vor allem auch über Sex. Da sind wir beide sehr locker und kennen auch keine Tabus. Wir fragen uns ja auch beide was man da machen könnte.
Der Sex ist trotzdem schön, und ich komme auch, aber diese ewigen Pausen zwischendrin nerven einfach ein wenig.
Hört sich vielleicht blöd an: Er bewegt sich 3,4, mal in mir, geht dann wieder raus, leckt mich ein wenig, und wenn es dann bei ihm einigermaßen wieder geht geht er wieder rein... und immer so weiter.
Würden wir die Pausen nicht machen, würds bestimmt höchstens 3 Minuten dauern.
Ich liebe ihn sehr, und die Hauptsache ist das ich ihn habe, aber trotzdem...
Ein zweites Mal kann er übrigens seltsamerweise nicht. Dann kriegt er keinen mehr hoch. Sonst wäre es ja gut! Es ist so als ob sein Körper beim ersten Mal alles gibt, und dannn ist er total fertig.
*grübel*
Gefällt mir
LOL
welch trockener humor
Gefällt mir
Hmmm, das ja heftig
Wie wärs denn mit einer Angela Merkel oder Inge Meysel-Maske???
*fg*
Gefällt mir
Danke...
...für eure Antworten bis jetzt.
Also wir reden sehr häufig, und vor allem auch über Sex. Da sind wir beide sehr locker und kennen auch keine Tabus. Wir fragen uns ja auch beide was man da machen könnte.
Der Sex ist trotzdem schön, und ich komme auch, aber diese ewigen Pausen zwischendrin nerven einfach ein wenig.
Hört sich vielleicht blöd an: Er bewegt sich 3,4, mal in mir, geht dann wieder raus, leckt mich ein wenig, und wenn es dann bei ihm einigermaßen wieder geht geht er wieder rein... und immer so weiter.
Würden wir die Pausen nicht machen, würds bestimmt höchstens 3 Minuten dauern.
Ich liebe ihn sehr, und die Hauptsache ist das ich ihn habe, aber trotzdem...
Ein zweites Mal kann er übrigens seltsamerweise nicht. Dann kriegt er keinen mehr hoch. Sonst wäre es ja gut! Es ist so als ob sein Körper beim ersten Mal alles gibt, und dannn ist er total fertig.
*grübel*
Versteh ich nich,
Ihr redet drüber, könnt aber nix dran ändern?
Gefällt mir
Hmmm, das ja heftig
Wie wärs denn mit einer Angela Merkel oder Inge Meysel-Maske???
*fg*
Uiiiiii
Also ich schau aus wie Angela Merkel und mein Mann geht trotzdem ab wie eine Rakete! Nehme schon lange keine Anit-Falten-Cremes mehr, um noch hässlicher zu werden. Will nämlich auch mal richtig langen Sex haben.
Weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
WandaObermeier
PS: Mehr zu diesem Thema unter.........!
Gefällt mir
Versteh ich nich,
Ihr redet drüber, könnt aber nix dran ändern?
...
...
Was ist daran so widersprüchlich?
Er kann ja auch nichts für die Reaktionen seines Körpers...
Gefällt mir
Wende Dich doch
an Muna. Ein Beitrag etwas weiter unten.
Laurel
Tip
Muss schon sagen, dass ist alles irgendwie grotesk, der eine kann viel zu lange, der andere nur ziemlich kurz.
Also ohne meinen Freund jetzt nach seinen genauen Tricks gefragt zu haben, kann ich nur sagen, dass er öfter mal Pause macht, da allerdings in mir drinbleibt, sich aber halt nicht bewegt oder er sagt mir, dass ich mich noch zurückhalten soll (was allerdings nicht immer geht ), vielleicht liegt es auch daran, dass er beschnitten ist, ich hab mal gehört, dass die Reizempfindlichkeit da geringer wird. Das ist für euch aber wahrscheinlich keine passende Lösung. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Es gäbe allerdings noch eine Möglichkeit. In sämtlichen Sex Shops gibt es Lidocain, das ist ein Lokalanesthetikum zum Aufsprühen, das wird auch verwendet, um die Reizempfindlichkeit beim Mann zu verringern. Das ist ungefährlich und da geht es dann auf alle Fälle länger, ich würd sagen, ihr probiert das am besten einfach aus, wenn ihr Lust dazu habe...
Wünsche noch viel Spaß dabei
Gefällt mir
Ziemlich frustrierend...
hallo,
das hört sich wirklich frustrierend an. ich habe auch manchmal (zum glück nur manchmal) dieses problem mit meinem partner. er kann manchmal nach zwei minuten und dann wars das. da kann ich dann auch nix mehr machen. noch schlimmer wirds wenn ich ihm vorher einen blase. das macht ihn noch heißer. aber zum glück gibts auch momente, wo wir dann auch längeren sex haben. hab auch keine ahnung warum...
es gibt aber einen bestimmten griff, wie man das frühzeitige "kommen" verhindern kann. kann dir leider nicht sagen, wie der geht...aber es gibt ihn!
hoffe für dich, ihr werdet mal in den genuß kommen, einfach mal ohne pausen langen sex zu haben...
liebe grüße
hummeline
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Tip
Muss schon sagen, dass ist alles irgendwie grotesk, der eine kann viel zu lange, der andere nur ziemlich kurz.
Also ohne meinen Freund jetzt nach seinen genauen Tricks gefragt zu haben, kann ich nur sagen, dass er öfter mal Pause macht, da allerdings in mir drinbleibt, sich aber halt nicht bewegt oder er sagt mir, dass ich mich noch zurückhalten soll (was allerdings nicht immer geht ), vielleicht liegt es auch daran, dass er beschnitten ist, ich hab mal gehört, dass die Reizempfindlichkeit da geringer wird. Das ist für euch aber wahrscheinlich keine passende Lösung. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Es gäbe allerdings noch eine Möglichkeit. In sämtlichen Sex Shops gibt es Lidocain, das ist ein Lokalanesthetikum zum Aufsprühen, das wird auch verwendet, um die Reizempfindlichkeit beim Mann zu verringern. Das ist ungefährlich und da geht es dann auf alle Fälle länger, ich würd sagen, ihr probiert das am besten einfach aus, wenn ihr Lust dazu habe...
Wünsche noch viel Spaß dabei
Hey Muna,
danke dir für die Antwort und den Tip mit dem Aufsprühen! Das werd ich mal kaufen und als Überraschung mit ins Liebesspiel einbauen.
Am Samstag hatte er ziemlich getrunken, da gabs keine Probleme, und es war der Hammer, aber das ist natürlich keine Dauerlösung! *gg*
Außerdem kann das ja auch nach hinten losgehen, hihi.
Gefällt mir
Hey Muna,
danke dir für die Antwort und den Tip mit dem Aufsprühen! Das werd ich mal kaufen und als Überraschung mit ins Liebesspiel einbauen.
Am Samstag hatte er ziemlich getrunken, da gabs keine Probleme, und es war der Hammer, aber das ist natürlich keine Dauerlösung! *gg*
Außerdem kann das ja auch nach hinten losgehen, hihi.
Ganz was anderes......
Hau Ihm doch auf die Nuss, wenn Er wieder auffällig rumzuckt. Dann vergeht Ihm das planlose rumspritzen schon. Richtig schön draufkloppen, Inchen.
Gefällt mir
Ganz was anderes......
Hau Ihm doch auf die Nuss, wenn Er wieder auffällig rumzuckt. Dann vergeht Ihm das planlose rumspritzen schon. Richtig schön draufkloppen, Inchen.
Ach so,
es könnte natürlich sein, das bei dem Lidocain auch die Reizempfindlichkeit der Frau herabgesetzt wird, oder?
Das Mittel gelangt dann ja auch automatisch in die Frau?
Gefällt mir
Ach so,
es könnte natürlich sein, das bei dem Lidocain auch die Reizempfindlichkeit der Frau herabgesetzt wird, oder?
Das Mittel gelangt dann ja auch automatisch in die Frau?
Lidocain
man muss das so ca. 3-5 Min. einwirken lassen und kann's dann ruhig abwaschen, bei ihm bleib die Wirkung und bei dir ändert sich somit nichts
Gefällt mir
Lidocain
man muss das so ca. 3-5 Min. einwirken lassen und kann's dann ruhig abwaschen, bei ihm bleib die Wirkung und bei dir ändert sich somit nichts
!
Ach so! Okidok, na dann werden wir das mal ausprobieren!
Nochmal danke für den Tip!
Gefällt mir
Alles eine sache der einstellung
hallo inchen,
also ich kann verstehen das dein freund so sexuell erregt ist, das er sich kaum halten kann, aber dagegen gibt es tatsächlich abhilfe.
dein freund muß sich mental auf dich einstellen und lernen den sex mit dir zu genießen. wie er das macht muß er selbst heraus finden aber es geht.
sobald er verstanden hat, das der sex mit dir nicht unbedingt heißt schnell zu kommen, wird er lernen es hinaus zu zögern.
mach ein spielt mit ihm, zähle deine orgasmen wie oft du kommst bevor er kommt. und immer wenn er seinen eigenen rekort topt, dann bekommt er etwas von dir was er sich gerne wünscht - wie beim erziehen von kleinen kindern.
probiere es einfach mal aus und würde mich freuen wenn du dich dann wiedr bei mir meldest und mir erzählst ob es funktioniert hat.
Lieber Gruß Basti
Gefällt mir
Neue Idee....
Ich hätte da schon eine Idee.....fessel mich doch mal ans Bett und so.........
1 -Gefällt mir
Einfache Lösung
Benutzt ein Kondom, macht alles ein wenig unempfindlicher beim Mann, ist billig und in vielen Farben, Größen, Ausprägungen zu haben.
Gefällt mir
!
Ach so! Okidok, na dann werden wir das mal ausprobieren!
Nochmal danke für den Tip!
Nur 1x...
Ist bei mir auch so, kann nur 1x abspritzen, selbst paar Stunden danach gehts meistens auch noch nicht. Nur das schnelle Kommen von Ihm, dürfte irgendwie eine seelische oder körperliche Störung sein, die nicht so leicht zu beheben ist. Das müsst Ihr eben ausprobieren, vielleicht machst Du Ihn einfach zu heiß, mit Deinem Körper? Lass mal den String oder die Dessous weg, mach Dich mal weniger atraktiv, und schaue was dann passiert.
Gefällt mir