Home / Forum / Sex & Verhütung / regelmäßiger sex mit mehreren Männern gleichzeitig normal

regelmäßiger sex mit mehreren Männern gleichzeitig normal

29. Juli 2018 um 15:51

Hallo liebes Forum,
ich bin w 22 und habe heute auf einer chatseite (eigentlich nur normaler Chat) mit einer 17 Jährigen gechattet. Plötzlich aus heiterem Himmel fragte Sie mich ob ich schon mal sex mit 2 Männern gleichzeitig hatte. Hatte ich noch nicht.
Sie meinte Sie würde das regelmäßig und immer mit anderen Jungs machen und hatte ihren ersten Dreier mit 14. Hat mir dann noch mehr erzählt. Ich weiß nicht wieso nur irgentwie macht mich das ein bisschen fertig. Wahrscheinlich weil ich mit 22 erst 3 Sexpartner hatte und jetzt schon länger keinen mehr. Vielleicht bin ich auf Ihre Erfahrungen einfach auch eifersüchtig. Fühle mich nur nur so unatraktiv, unerfahren und total komisch.
Ist das normal das jeder eine Orgien nach der anderen hat und sowas einfach nur komplett an mir vorbei geht oder ist sie einfach eine Ausnahme. Freue mich auf ein paar Antworten

29. Juli 2018 um 16:11

Ich kann Dich trösten: Das ist sicher nur ein Fake, ein kleiner W!chser, der hier Anregungen sucht! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 16:12

Ach komm, glaubst du das wirklich? Ich bin 25 und hatte bis jetzt mal einen Sexpartner. Was ich dazu sagen kann ist, es wird viel geredet und wenn du hier mit jemanden gechattet hast, kann das auch gut sein, dass es Hans war, der 50 ist und sich das vorgestellt hat, wie eine 14 jährige einen Dreier hat und sich schön nen von der Palme gewedelt hat und du da eben mitgespielst hast. Glaubst du denn wirklich das ein 14 jähriges Mädel nen Dreier will bzw. hat? Ich glaube es nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 16:15
In Antwort auf ridgid

Hallo liebes Forum,
ich bin w 22 und habe heute auf einer chatseite (eigentlich nur normaler Chat) mit einer 17 Jährigen gechattet. Plötzlich aus heiterem Himmel fragte Sie mich ob ich schon mal sex mit 2 Männern gleichzeitig hatte. Hatte ich noch nicht.
Sie meinte Sie würde das regelmäßig und immer mit anderen Jungs machen und hatte ihren ersten Dreier mit 14. Hat mir dann noch mehr erzählt. Ich weiß nicht wieso nur irgentwie macht mich das ein bisschen fertig. Wahrscheinlich weil ich mit 22 erst 3 Sexpartner hatte und jetzt schon länger keinen mehr. Vielleicht bin ich auf Ihre Erfahrungen einfach auch eifersüchtig. Fühle mich nur nur so unatraktiv, unerfahren und total komisch.
Ist das normal das jeder eine Orgien nach der anderen hat und sowas einfach nur komplett an mir vorbei geht oder ist sie einfach eine Ausnahme. Freue mich auf ein paar Antworten

Die junge Dame erzählt dir Märchen und auf Märchen sollte man nicht eifersüchtig sein. Je detaillierter sie das Märchen ausschmückt umso wahrscheinlicher ihr Talent zur Märchenerzählerin.  3 Sexpartner mit 22 Jahren sind in Ordnung finde ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Probleme nach Absetzen der Pille?!
Von: sarah
neu
29. Juli 2018 um 8:45
Sex in gummistiefel und Regenmantel und gummischürze und regenlatzhose.
Von: user9617
neu
28. Juli 2018 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest