Home / Forum / Sex & Verhütung / Regelmäßige Regel

Regelmäßige Regel

21. Februar 2006 um 17:58

Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich bin 19 Jahre alt und bekomme meine Tage nicht mehr...Meine Regel war schon immer unregelmäßig und seit über einem halben Jahr bleibt sie ganz aus. Nur unter Einnahme einer Pille klappts regelmäßig.
Meint ihr das ist schlimm und das deshalb in meinem Körper etwas nicht stimmt?

Achja ich wiege 56kg und bin 174cm..

Grüße

21. Februar 2006 um 19:09

FA??
Hallo

Warst denn schon beim FA?
Vielleicht stimmt einfach dein Hormonspiegel nicht,.. aber ich würde das doch einfach abklären lassen!!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 17:12

Hm....
Kann es sein, dass du viel Sport machst?! Oder machst du eine Diät?! Dein BMI beträgt 18,4. Unter 18 wäre es Untergewicht. Also bist du vielleicht sogar zu dünn. Aber das kann ich nicht unbedingt beurteilen, wenn ich dich nicht sehe. Aber es könnte daher kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen