Home / Forum / Sex & Verhütung / Regelblutung!!!!!!!!!

Regelblutung!!!!!!!!!

8. November 2006 um 11:02

ich habe meine tage bekommen, obwohl ich noch 2 tage die pille nehmen muss.. das heisst sie sind mindestens 3 tage zu früh..
sie kommen eigentlich nie so früh, eher etwas zu spät..
ich habe die pille auch einmal vergessen..

kann es ein schwangerschaftssymptom sein? also könnten das vielleicht schmierblutungen sein oder sogar ein abort?????

brauche bitte schnell eine antwort..

8. November 2006 um 11:07

.
ja aber es könnten ja auch schmierblutungen sein, ich weiss es ja nicht. weil so früh kamen sie nie?
was kann das sonst sein?

ich weiss es passt hier nciht so 100 prozentig rein, aber wusste gerade nicht wo sonst hin...

danke für antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 11:09

...
Das wird wohl von der vegessenen Pille kommen. Mach dir keine Gedanken. Wenn es dir doch keine Ruhe lässt, dann geh zum FA.
Von hieraus kann man nur spekulieren, aber von einer Fehlgeburt würd ich erstmal nicht ausgehen. LG

8. November 2006 um 11:10

..
ich hab sie ja nicht nachgenommen weil ich es es erst viel zu spät bemerkt habe..

es muss ja nciht unbedingt ne schwangerschaft sein sondern vielleicht auch was anderes, irgendwas, was mit mir nciht stimmt... oder sogar eine fehlgeburt.. bzw eine aussonderung des gerade entstanden lebens????
wäre ja in etwa 2 wochen noch kein embryo...

8. November 2006 um 11:12

Allergie!?

Das ist eine Allergie gegen Türken, da bist du selbst schuld!!

8. November 2006 um 12:51

Dr.tommy bitte in den op
...es ist nicht immer so,das mit dem beginn einer ss sofort die regel ausbleibt!!!!!!!
in manchen fällen haben frauen noch bis zum 4.-5. monat eine blutung (schmierblutung)
das ist aber ganz individuell!
bei manchen(vielen)bleibt die regel in der tat sofort aus!

@sweetdream,du solltest wirklich mal zum fa gehen!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen