Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel zu früh trotz Pille

Regel zu früh trotz Pille

21. Januar 2017 um 14:41

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme schon seit mehreren Monaten die Pille. Die ersten zwei Monate hatte ich Zwischenblutungen, aber ich glaube, dass das am Anfang normal ist. Ansonsten habe ich sie immer pünktlich am 25. Tag bekommen.
Am Montag habe ich meine Tage bekommen, allerdings 7 Tage zu früh. Ich habe aber keine Einnahme vergessen!! Es ist so, dass ich am Montag eine wichtige Prüfung hatte und sehr nervös war, sodass ich Tage davor nicht einmal richtig schlafen und essen konnte (was sehr ungewöhlich ist, weil ich ansonsten auch keine Prüfungsangst habe). Kann es sein, dass das stressbedingt ist? Ich habe die Pille für diesen Monat brav zu Ende genommen und bin nun im zweiten Tag der Pillenpause. Ich kann doch ganz normal mit der Pillenpause bzw. Pilleneinnahme weitermachen ohne schwanger zu werden, oder?

Wäre sehr froh, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

22. Januar 2017 um 8:08

Nein, ich denke, es lag wirklich nur daran, dass das eine sehr wichtige Prüfung war, wegen der ich ein weiteres Jahr verloren hätte. 

Aber meine Frage ist eher, ob ich mit der Pillenpause bzw Pilleneinnahme weitermachen kann?! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille wechseln - wann anfangen?
Von: danalein3
neu
21. Dezember 2017 um 17:44
Pille wechseln - wann anfangen?
Von: danalein3
neu
21. Dezember 2017 um 17:42
Zwischenblutung = Einnistungsblutung?
Von: danalein3
neu
13. Dezember 2017 um 13:17

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen