Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Regel verschoben-Pille vergessen

Regel verschoben-Pille vergessen

4. Juli 2006 um 10:12 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 12:48

Ich habe ein Problem !!!!

Und zwar habe ich im letzten Monat keine Pillen-Pause eingelegt.
Nur so zur Info,nehme die Belara.

So, jetzt bin ich so in der Mitte der Pille, also fast durch.
Habe am Samstag meine Regel bekommen. Also nicht so stark wie sonst,
eher so sporadisch kommt da etwas.

So, und nun zu meinem Problem:

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen und später festgestellt,
das ich am Sonntag die Pille vergessen habe.

Besteht jetzt Schutz oder nicht ?????

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 12:14

Also...?
Also du bist die Pille eigentlich noch am nehmen, aber hast jetzt Zwischenblutungen oder was? Nun ja, wenn du die Pille vergessen hast ist natürlich immer eine Gefahr da, egal ob du im Zyklus vorher eine Pause gemacht hast oder nicht... wenn es dir zu unsicher ist, geh lieber zum gyn, dann hast du sicherheit!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 12:24
In Antwort auf kielo_12956946

Also...?
Also du bist die Pille eigentlich noch am nehmen, aber hast jetzt Zwischenblutungen oder was? Nun ja, wenn du die Pille vergessen hast ist natürlich immer eine Gefahr da, egal ob du im Zyklus vorher eine Pause gemacht hast oder nicht... wenn es dir zu unsicher ist, geh lieber zum gyn, dann hast du sicherheit!

GENAU .......
so habe ich es gemeint. DAnke, das ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Ja, ich nehme sie noch. Ca. 2 Wochen noch. Dann bin ich durch. Habe aber am
Sonntag die Einnahme vergessen. Und das habe ich gestern abend erst gemerkt.Also
viel zu spät, um sie noch zu nehmen.
Ja, habe Zwischenblutungen. Passiert, seitdem ich die Belara nehme. Vorher hat es immer
prima geklappt. Aber jetzt nicht mehr.

Bin schon ganz raschelig, werde heute nachmittag mal bei meinem Doc reinschauen.
Sicher ist sicher.

Lieben Dank für die Antwort !

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 12:48

DANKE DIR......
Yamaica, Du hast mir jezt wirklich ein fettes Grinsen ins Gesicht
gezaubert. Bin erleichtert, konnte mir nicht wirklich denken, das
was passieren kann.

Aber ich mach mich immer sehr vogelig damit. Und das ich sie vergessen habe,
kommt so gut wie nie vor. HAbe noch mehr als 7 Pillen zu schlucken, werde jetzt
aufpassen.

Danke für den Tip mit Valette.de.
Werde ich gleich reinschauen, und mir ausdrucken.

Ganz liebe ,sonnige Grüße und einen schönen Tag
Annabel

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram