Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Regel verschieben

22. Januar 2007 um 17:51 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 17:00

Ich nehme die belara und würde gerne meine regel um eine woche nach vorn verschieben. Also schon nach 14 pillen die pause machen. Ist das möglich oder bin ich dann nicht mehr richtig geschützt?

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 22:48

Nehm auch..
die Belara und würd auch sagen, lieber mal 2-3 Packungen durchnehmen als früher aufzuhören.. Ich nehm auch grad meine 2. Packung und brauch aber im Anschluss dann noch eine, weil ich dann Urlaub hab und sie da sehr ungünstig is =).. Über 3 Packungen würd ich allerdings net nehmen

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 18:06
In Antwort auf

Nehm auch..
die Belara und würd auch sagen, lieber mal 2-3 Packungen durchnehmen als früher aufzuhören.. Ich nehm auch grad meine 2. Packung und brauch aber im Anschluss dann noch eine, weil ich dann Urlaub hab und sie da sehr ungünstig is =).. Über 3 Packungen würd ich allerdings net nehmen

*
Das mit dem durchnehmen klappt bei mir leider nicht besonders gut, ich kriege dann immer zwischenblutungen.

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 19:08
In Antwort auf

*
Das mit dem durchnehmen klappt bei mir leider nicht besonders gut, ich kriege dann immer zwischenblutungen.

Wie oft ..
hast sie denn schon mal durch genommen?.. Am Anfang soll das ja normal sein

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 20:27
In Antwort auf

Wie oft ..
hast sie denn schon mal durch genommen?.. Am Anfang soll das ja normal sein

Antwort
bis jetzt noch nicht so oft ca. 5 mal aber immer mit ziemlich großen zeitabständen dazwischen. Meinst du das mit den zwischenblutungen legt sich wenn ich sie öfters durchnehme?

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 20:47
In Antwort auf

Antwort
bis jetzt noch nicht so oft ca. 5 mal aber immer mit ziemlich großen zeitabständen dazwischen. Meinst du das mit den zwischenblutungen legt sich wenn ich sie öfters durchnehme?

Hmm..
Also 5x is dann doch schon öfters.. Da kann ich dir leider net sagen ob sich das noch ändert.. Hattest du denn bei allen 5x ne Zwischenblutung?..
Ich verschieb sie grad zum 3. mal und hab bis jetzt noch garkeine Zwischenblutung gehabt.. Komisch wie unterschiedlich das sein kann

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 17:00
In Antwort auf

Hmm..
Also 5x is dann doch schon öfters.. Da kann ich dir leider net sagen ob sich das noch ändert.. Hattest du denn bei allen 5x ne Zwischenblutung?..
Ich verschieb sie grad zum 3. mal und hab bis jetzt noch garkeine Zwischenblutung gehabt.. Komisch wie unterschiedlich das sein kann

Leider ja,
aber immer unterschiedlich lange ein mal z.b. nur für einen tag und ein anderes mal ne ganze woche. Hab mich jetzt aber dafür entschieden sie dieses mal auch wieder durch zu nehmen und nicht ne woche eher aufzuhören weil mir das irgendwie zu unsicher istl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers