Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Regel --> nur einen Tag! Was hat das zu bedeuten?

Regel --> nur einen Tag! Was hat das zu bedeuten?

5. Mai 2007 um 15:39 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 15:52

Also ich nehme die Pille (Valette) und habe meine letzte Regel nur einen Tag gehabt und da auch nur ganz schwach?
Was hat das zu bedeuten?
Ist das jemandem schon passiert??
Bin für jede nützliche Antwort dankbar!

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 15:42

Valette
Ich nehm auch die Valette. Aber ich habe meine Tage immer 3 bis 4 Tage. Aber auch nur sehr, sehr schwach. Aber ein Tag ist schon sehr ungewöhnlich. Würde mich auch mal interessieren, was da für Antworten kommen.

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 15:52

Hmmm
Nimmst du die Pille schon länger oder erst seit kurzem?
Wenn du sie erst seit kurzem nimmst und auch immer regelmässig genommen hast(und kein Antibiotika genommen, nach der Einnahme erbrochen oder Durchfall hattest) musst du dir nicht wirklich sorgen machen. Aber wenn du die Pille schon länger nimmst und jetzt plötzlich nur einen Tag deine Regel hattest, dann solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Nur zur Sicherheit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram