Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel mit Duphaston verschieben??

Regel mit Duphaston verschieben??

7. November 2009 um 10:33

Hallo!!!

Ich sollte nächste Woche am 16.11. meine Regel bekommen! Hab da aber ein sehr wichtiges Date wo es zu mehr kommen sollte.....
Ich nehme momentan keine Pille. wenn ich jetzt mit duphaston anfangen würde, würde sich dann meine Regel verschieben???? oder geht das auch wenn ich jetzt noch mit der pille anfange dass ich sie verschiebe??

Bitte helft mir!

Ich weiß duphaston ist nicht für soetwas gemacht, aber es ist sooo wichtig..

9. November 2009 um 4:39

Lieber nicht!!!
Hallo Lady9021

Das Mittel Duphaston ist für Frauen gedacht die Zyklus-Störungen haben und einen regelmäßigen Zyklus wieder erlangen möchten.

Außerdem Sollte egal welche Gesagen gestützte Pille ( Die Pille)
an dem Letzen Tag der Menstruation genommen werden.

Das heisst es würde nichts bringen wenn du jetzt anfangen würdest die Pille zu nehmen und von der anderen Pille(Duphaston) würde ich dir so oder so abraten.

Warte Bis du deine Menstruation hattest nimm danach gleich die Pille und das Date wartet sicherlich noch 5 tage länger

Grüße

Dr. Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club