Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel kommt nicht, obwohl nichts war

Regel kommt nicht, obwohl nichts war

20. Oktober 2005 um 12:05

Hey ihr lieben

Also ich nehme die Pille (nach kurzzeitiger Unterbrechung) nun seit ca. nem halben Jahr, regelmäßig, d. h. ich kann 100% ig sagen, dass ich die Pille nicht einmal vergessen habe.

Meine Tage sind auch seit dem ich die pille wieder nehme auf den Tag genau pünktlich gekommen.

Nun habe ich auch seit 2 MOnaten ca. weder irgendwelche Tabletten genommen, noch war ich krank oder habe alkohol getrunken, sodass die Pille hätte nicht wirken können.

Aber meine Tage kommen einfach nicht. Die sind schon 3 Tage überfällig und das ist total unnormal.

Kann es sein, dass es auch von der psyche abhängen kann? Wenn ich Probleme habe und dadurch z. B. auch Bauchschmerzen habe, dass es Auswirkungen auf die Regel hat?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

amicca

20. Oktober 2005 um 14:11

Es kann
auf jeden Fall auch von der Psycho kommen! Aber bist du dir auch sicher, das du nicht mal erbrochen hast oder eventuell Durchfall hattest!?!

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2005 um 14:22
In Antwort auf inis_12472895

Es kann
auf jeden Fall auch von der Psycho kommen! Aber bist du dir auch sicher, das du nicht mal erbrochen hast oder eventuell Durchfall hattest!?!

Ciao

Ja
da bin ich mir sicher.

Deswegen find ichs ja auch so komisch. Aber kann es auch passieren, dass die dann ganz ausbleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2005 um 18:16

Bauchschmerzen?
Hey, na klar kann es mal passieren das die Tage ausbleiben oder später kommen. wie die anderen auch schon sagen. Gerade wenn man streß hat und so.

Aber du schreibst ja das du Bauchschmerzen hast. Bist du denn sicher das das Bauchschmerzen sind oder vielleicht doch Unterleibsschmezen? Nicht das ich dich beunruhigen will, ist mir nur beim lesen deiner nachricht aufgefallen.

Aber warte erstmal noch ab, vielleicht kommen sie ja morgen. und wenn du ganz beunruhigt sein solltest geh einfach zu deinem Frauenarzt, der sagt dir was los ist.

Alles gute, artamir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 18:52
In Antwort auf ihab_12634000

Bauchschmerzen?
Hey, na klar kann es mal passieren das die Tage ausbleiben oder später kommen. wie die anderen auch schon sagen. Gerade wenn man streß hat und so.

Aber du schreibst ja das du Bauchschmerzen hast. Bist du denn sicher das das Bauchschmerzen sind oder vielleicht doch Unterleibsschmezen? Nicht das ich dich beunruhigen will, ist mir nur beim lesen deiner nachricht aufgefallen.

Aber warte erstmal noch ab, vielleicht kommen sie ja morgen. und wenn du ganz beunruhigt sein solltest geh einfach zu deinem Frauenarzt, der sagt dir was los ist.

Alles gute, artamir

Bauchschmerzen
hab ich seit ner weile schon jeden Tag. Das sind also keine Unterleibsschmerzen.

Schwanger bin ich auch nicht, hab heute nen Test gemacht. Werde noch bis Montag-Dienstag warten und mal meinen Arzt aufsuchen.

Apropos Zyste, ich hatte mal eine im Hals. Ich hoffe nicht, dass sowas immer wieder kommt

Werde mich aber untersuchen lassen darauf.

Danke euch.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 13:19

Ausfluss
Also ich habe nun nen Termin zu Freitag gemacht.

Ich mache mir, auch wegen des Tests, eigentlich keine Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte, weil wie gesagt, nichts war, wo die Pille hätte nicht wirken können oder so.

Na jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass ich verstärkten weißen Ausfluss habe. Den habe ich sowieso stärker als normal, aber mein Doc meinte, es wäre nicht schlimm. Nun habe ich aber eben seit dem ich hätte meine Regel kriegen müssen, diesen Ausfluss ziemlich stark.

Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Heißt es vielleicht, dass ich die Tage einfach nur später kriege? Denn soviel habe ich auch nur direkt bevor ich die Tage kriege... Das ist alles so komisch und sehr unnormal für mich...

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen