Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel bleibt aus, warum

Regel bleibt aus, warum

11. Mai um 10:29

Hey 
Vorneweg ich habe keine sexuellen Kontakte und bin Jungfrau, also kann ich nicht schwanger sein. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht, eigentlich bekomm ich sie immer eher ein paar Tage früher. Die letzen Tage hab ich auch irgendwie Mega Kreislauf Probleme mir ist oft schlecht beim aufstehen wird mir schwarz vor Augen, hab auch 1-2kg abgenommen.Ich war  auch vor ca. 2 Wochen ziemlich krank, hatte Angina, Fieber und musst Antibiotika nehmen. Kann es daran liegen?
Vielen  Dank für eure Hilfe 

Mehr lesen

11. Mai um 10:38

Meine Glaskugel sagt.... oh nein kaputt! Frage dich doch mal ob du wirklich erwartest dass dein Körper bis zu deiner Menopause wie ein Uhrwerk funktioniert und du IMMER deine Regel pünktlich kommst....am Besten auf die Sekunde genau. Was denkst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest