Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel bleibt aus ? Vor 7 Wochen letztes mal Sex gehabt - schwanger ?

Regel bleibt aus ? Vor 7 Wochen letztes mal Sex gehabt - schwanger ?

8. Oktober 2007 um 4:08

Hi leute,

ich hab da ein großes Problem!
Also ich hatte das letzte mal vor sieben Wochen GV! Zu der zeit hab ich meine pille regelmäßig eingenommen !Ich hatte auch in dem monat meine Reglblutung ganz normal wie sonst auch immer!

Diesen Monat hatte ich seit ich die Pillepackung begonnen hab, noch kein sex gehabt, trotz allem bleiben meine regel aus!
Ich hab meine letzte pille am Donnerstag den 4.10. genommen und heut is Sonntag !
Ich musste sonst nie solange auf meine Regel warten!

Ich hab riesige Angst schwanger zu sein! Meine mutter hat gemeint ich soll noch ein bisschen warten mit dem Test!

Kann es sein das ich schwanger bin obwohl ich meine Tage hatte nachdem ich sex hatte? Und warum bleibt sie den monat aus wo ich kein sex hatte ?

Was können andere Gründe sein ,außer schwanger zu sein , das ich meine Tag nicht bekommen hab ?

ich hatte Freitag abend ganz leicht Tage bekommen nur ganz kurz aber ich hab auf nen bissl mehr gehofft! Ich hab echt Angst bitte bitte helft mir mädels!

Danke schon mal im voraus !!!!


ich mach mir echt sorgen !
achja und ich hab diesen Monat antibiotika genommen kann das am zyklus was ändern ? Ich war auch öfter krank ich weiß ja nich ob das damit was zu tun haben könnte!? Jedenfalls hatte ich in dem monat wo ich antibiotika genommen hab kein GV gehabt !


GANZ LIEBE GRÜ?E BITTE HELFT MIR MACH MIR VOLL SORGEN !

8. Oktober 2007 um 10:33

Die
Blutung kann unter der Pilleneinnahme auch mal ganz ausbleiben, das ist ja keine normale Periode sondern einfach eine Hormonentzugsblutung.

Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast, kann eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen werden.

Die Blutung kann sich auch wegen dem Antibiotikum verändern/ verschieben, hatte deshalb vor einigen Wochen auch nur ne Schmierblutung und keine normale Blutung wie sonst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 13:50
In Antwort auf thuy_11843485

Die
Blutung kann unter der Pilleneinnahme auch mal ganz ausbleiben, das ist ja keine normale Periode sondern einfach eine Hormonentzugsblutung.

Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast, kann eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen werden.

Die Blutung kann sich auch wegen dem Antibiotikum verändern/ verschieben, hatte deshalb vor einigen Wochen auch nur ne Schmierblutung und keine normale Blutung wie sonst.

Liebe Grüße

Danke


erstmal nochmal danke für deine antwort !! Ich hatte wo ich antibiotike genommen hab eine leichte schmierblutung gehabt und freitag hatte ich ja auch nur ganz leicht vtl. ne stunde meine Tage ! Das is komisch !!! meine frage war eigentlich nur kann man obwohl man normal seine Tage bekommen hatte , schwanger sein ? weil es ist halt 7 Wochen her das ich sex hatte und hatte danach auch meine TAGE gehabt ganz normal ! Ich mach mir nur sorgen wil sie diesen monat ausbleiben !!!

Lg Lillian 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 14:02
In Antwort auf yuna_12359557

Danke


erstmal nochmal danke für deine antwort !! Ich hatte wo ich antibiotike genommen hab eine leichte schmierblutung gehabt und freitag hatte ich ja auch nur ganz leicht vtl. ne stunde meine Tage ! Das is komisch !!! meine frage war eigentlich nur kann man obwohl man normal seine Tage bekommen hatte , schwanger sein ? weil es ist halt 7 Wochen her das ich sex hatte und hatte danach auch meine TAGE gehabt ganz normal ! Ich mach mir nur sorgen wil sie diesen monat ausbleiben !!!

Lg Lillian 31

Es
ist so, dass manche Frauen trotz Schwangerschaft noch eine Blutung haben, das liegt aber daran, dass die Blutung unter der Pille eine Hormonentzugsblutung ist. Diese Blutung fällt dann aber schwächer und kürzer aus als sonst. Es ist aber unwahrscheinlich, eine Blutung trotz Schwangerschaft kommt glaube ich nicht bei vielen vor. Und nachdem du deine Blutung nach dem letzten GV so bekommen hast wie immer, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Du kannst aber zur Sicherheit einen Test machen, wenn dich das beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook