Forum / Sex & Verhütung

Regel bleibt aus trotz Pille

Letzte Nachricht: 4. Juni 2010 um 14:01
01.06.10 um 14:02

Hey,

vorletztes Mal bei Einnehmen der Pille habe ich Antibiotikum wegen einer Entzündung nehmen müssen. Da die Pille deshalb keinen Schutz mehr bot, habe ich die gesamte Einnahmezeit nicht mit meinem Freund geschlafen. Anschließend bekam ich meine Tage ganz normal.

Dann habe ich wieder ganz normal mit der Pille weiter gemacht und sie immer richtig genommen. Ich habe auch mit meinem Freund wieder geschlaffen.
Nun bekomm ich aber meine Tage nicht. Bekomm sie immer am 6. freien Einnahmetag morgens. Nun haben wir aber schon Nachmittag, und ich hab sie noch nicht.

Habe aber vll eine Pilzinfektion in der Scheide. Kann es daran liegen, das ich meine Tage nicht bekomm??

Hoff ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

01.06.10 um 15:18

-->
ich nehm sie schon ein dreivierteltes Jahr.
Ok, dankeschön. Dann bin ich schon mal ein bisschen beruhigter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.10 um 14:01

Bei mir auch mal
Ich nehm die Valette und bei mir passiert es auch mal, dass die Regel nur ganz schwach oder gar nicht kommt.
Wenn ich gar keine Blutung habe, mach ich zur Beruhigung schon mal einen Schwangerschaftstest. Bisher war er immer negativ!

Gefällt mir