Home / Forum / Sex & Verhütung / regel ausbleibung

regel ausbleibung

7. April 2017 um 18:37 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 1:34

hallo ihr lieben...
ich hab ne frage hoffe vllt auf hilfreiche antwortemn...weil bin ängstlich imoment..
habe seit ca 2013/12 pille genommen nein vorher noch bin 31 jahre jetz....und pille heist asumate30
und habe manchmal braune oder wenige bltung bekomme oder doch stark..immer andere tage habe nämlich nie aufgeschrieben oder gezählt wann regel kommt....jedenfals hab ich meist so zwischen 16 und 23ten des monats meine 21 pillen hinter mir und dan die woche pause ..ihr kennt das ja...und seit letzen monat so in dem raum hab ich meine tage nicht bekommen aber meist kamen sie in der woche wo ausgesetzt habe..oder 3-5 tage später wo wieder angefangen habe zu nehmen..aber bis jetz hab ich sie nicht...habe seit tagen aba launische stimmungen mir is nicht schlecht aber manchmal bauchschmerzen ohne durchfall unterleib ziehen leichte...aber nix is jettz habe ich ganz shcön angst...irwi weil das wäre momentan nicht so gut..wegen ss.. habe aber seit februar oft stress gehabt seelisch ect also die letzen wochen ob es daran liegt keine ahnung und zum frauenarzt hab ich angst vor...in 5 tagen sind meine pillen alle also wieder 21 tage genommen...und dan wieder die pause...ich bin mir echt unsicher...ob ich jetz noch warten soll bis freitag nächste woche oder von letzen geld test hohklen soll ich weis nicht..habe ganze zeit kein aussetzer gehabt die letzen 2 monate vllt 1 tag mal verzögert die pille genommen aber sonst nix...hatte auch im märz starke grippe  2 wochen ca da hääten sie auch kommen sollen aber seit dem nix..sry wenn ich nicht gut schreiben kann aber macht mich alles nervös und fusselig und alles wei februar hatte ich die blutung noch ...

Mehr lesen

8. April 2017 um 10:06

tut mir leid wenn nicht so perfekt schreibe oder formuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2017 um 12:38

hatte aber eine woche wo man die pille nich nimmt im februar regel aber etwas dunkler im januar war es rot und stärker..manchmal versteh ich das alles net so ^^*  also das jetz märz ziwschen 16-25 keine regel bekommen habe brauch ich trotz das sex mit freund hatte mit und mal ohne schutz seiner seite aus keine angst haben? habe höchstens n tag mal später pille genommen aba sonst imemr korrekt jeden tag zum anchmittag/abends meist also keine feste zeit wie manche

danke das antwortest manchmal bin ich ganz kirre bei sowas...aber warum habe ich sonst regel bekommen nach 21 tage pille nehmen und in der einen woche pause dan mhh xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 1:34
In Antwort auf melli2411

hatte aber eine woche wo man die pille nich nimmt im februar regel aber etwas dunkler im januar war es rot und stärker..manchmal versteh ich das alles net so ^^*  also das jetz märz ziwschen 16-25 keine regel bekommen habe brauch ich trotz das sex mit freund hatte mit und mal ohne schutz seiner seite aus keine angst haben? habe höchstens n tag mal später pille genommen aba sonst imemr korrekt jeden tag zum anchmittag/abends meist also keine feste zeit wie manche

danke das antwortest manchmal bin ich ganz kirre bei sowas...aber warum habe ich sonst regel bekommen nach 21 tage pille nehmen und in der einen woche pause dan mhh xD

ganz ehrlkich lüge lüge...man bekommt die tage wenn man pille nimmt! ernsthaft also märchen muss mir keiner erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Harte Eichel?!
Von: audrey11125
neu
|
14. Mai 2017 um 1:29
Erfahrungen mit sybian
Von: hannes942
neu
|
13. Mai 2017 um 18:50
Teste die neusten Trends!
experts-club