Home / Forum / Sex & Verhütung / Regel 9 Tage zu früh. Pille noch wirksam etc.?

Regel 9 Tage zu früh. Pille noch wirksam etc.?

24. März 2010 um 12:55

Hallo.

Ich hatte vom 27.Feb. - 4.März meine letzte Regel und habe sie am 16. März erschreckenderweise schon wieder bekommen.
Ich nehme ca. ein halbes Jahr die Minisiston und habe keinen Fehler bei der Einnahme gemacht. Die Regel ging ca. eine Woche, deswegen denke ich nicht, dass es eine Zwischenblutung oder sonstiges war.
Meine Frage ist, wie ich das mit der Pille weitermachen soll. Ich habe sie bisher ganz normal weiter genommen nur normalerweise müsste ich ja, da die Regel nun vorbei ist meine neue Packung anfangen, jedoch habe ich dann keine Pillenpause und die letzte Pille würde ich erst heute nehmen. Zudem mache ich mir Sorgen, ob ich überhaupt noch geschützt bin durch die Pille.
Wie soll ich weiter verfahren? Kann mir jemand einen Rat geben und mir Helfen?

Danke im Voraus!

24. März 2010 um 13:27

...
Mhh..ich hatte noch nie eine Zwischenblutung, könnte aber ja auch vom Stress etc.kommen.
Aber das erleichtert mich schonmal. Dann werde ich heute die Pille normal nehmen und dann die 7tägige Pause machen.
Ich hoffe, dass sich das dann alles wieder einspielt. Normalerweise müsste ich ja dann bald nochmal eine Blutung bekommen oder fällt die dann irgendwie weg?

Danke schonmal für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen