Forum / Sex & Verhütung

Reden im Bett

Letzte Nachricht: 13. Mai 2004 um 19:18
S
swaran_11866204
12.05.04 um 23:11

Wie kann man einer Frau sagen, dass man sie absolut geil findet, ohne dass Sie sich sofort (da Frauen ja immer gleich sehr kompliziert denken ) nur auf`s Sexuelle reduziert fühlt.
Was würdet ihr von Eurem Partner im Bett gerne gesagt bekommen / Welche Komplimente würden Euch anmachen?

Mehr lesen

M
mali_12835422
13.05.04 um 7:53

KA
"ich liebe es wenn du nach dem Sex nackt in meinen Armen einschläfst"

" du bist so wunderschön ich könnte dich tag und nacht durchküssen"

weiß nicht sag einfach was dir einfällt halt was liebes

Gefällt mir

S
swaran_11866204
13.05.04 um 8:07
In Antwort auf mali_12835422

KA
"ich liebe es wenn du nach dem Sex nackt in meinen Armen einschläfst"

" du bist so wunderschön ich könnte dich tag und nacht durchküssen"

weiß nicht sag einfach was dir einfällt halt was liebes

Das Problem...
...bei Komplimenten dieser Art ist aber, dass wir kein Paar sind. Deswegen is dass ja auch nicht so einfach. Da kann ich was in dem Stil ja nur schwer sagen und wenn ich`s mehr auf`s Sexuelle beziehe fühlt sie sich vielleicht nur darauf reduziert. Soll sie aber nicht, weil ich sie nicht darauf reduziere. Kompliziert, gell
Andere Vorschläge?

Gefällt mir

M
mali_12835422
13.05.04 um 8:14
In Antwort auf swaran_11866204

Das Problem...
...bei Komplimenten dieser Art ist aber, dass wir kein Paar sind. Deswegen is dass ja auch nicht so einfach. Da kann ich was in dem Stil ja nur schwer sagen und wenn ich`s mehr auf`s Sexuelle beziehe fühlt sie sich vielleicht nur darauf reduziert. Soll sie aber nicht, weil ich sie nicht darauf reduziere. Kompliziert, gell
Andere Vorschläge?

Schon..
kompliziert*g*
mmhh ich glaub aber wennst ihr sagst "du schaust ur geil aus " oder so freut sie sich auch(wer nicht)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273488199z
13.05.04 um 9:14

Wie wärs mit:
Ich schlafe sehr gern mit dir oder der Sex mit dir war heute wieder supergut, geil etc...Ich finde du bist eine tolle Frau, du hast eine sexy Ausstrahlung..ach es gibt ja so schöne tolle Komplimente die das Herz einer Frau höher schlagen lässt..
Streng deine grauen Zellen an und am besten sagst du ihr das was du auch denkst, denn es kommt auch auf die Art und Weise drauf an WIE ein Kompliment gesagt wird nicht allein der Inhalt zählt. Mir nutzt das schönste Kompliment nichts wenn ich merke es ist nicht ehrlich gemeint oder kommt nicht vom Herzen sondern ist nur einfach so dahergesagt..

Also dann viel Spass beim grübeln!!
Sheila

Gefällt mir

W
wesley_12880395
13.05.04 um 19:18

Wie wär es mit...
Sprücheportal > Spaß > Bettsprüche


Sprücheportal: Bettsprüche
(Die Verfasser der folgenden Sprüche sind mir allesamt unbekannt.)

Sprüche, die man im Bett vermeiden sollte

Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich.
Alle Menschen sehen nackt komisch aus.

Was denn? Nur dafür hast du mich wach gemacht?

Oh - du warst der erste echte Kerl, den ich im Bett hatte. Heute.

Meine Freundinnen hatten doch recht - du bist eine Niete im Bett.

Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

Deine Schwester war besser.

Dein Vater hat fast zehn Minuten länger durchgehalten.

Jennifer? Gaby? Susi? Mutter?

Hey, du siehst ja aus wie die Miß World. Von 1937.

Komisch - auf der Verpackung stand, die Dinger wären reißfest...

Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.

Sag mir Bescheid, wenn sich irgend etwas rührt...

Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?

Werd endlich fertig. Ich muß noch zu einem Geschäftsessen.

Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden
gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett
bekommen könnte...

Hmmm, mein letzter Aids-Test liegt auch schon eine Weile zurück...

Schon seltsam, soviel Speck und doch so kleine Titten.

Und schon wieder einer infiziert.

Besorg mir für morgen bitte ein paar Batterien.

Kannst du auch kochen und bügeln?

Nicht so wild. Ich verschütte doch mein Bier.

Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten.

Weckst du mich auf, wenn du fertig bist?

Schnauf doch nicht so, ich kann den Fussballkommentator kaum hören.

Aber ich habe mir doch gerade erst die Zähne geputzt...

Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?

Schön einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!

Hast du eigentlich die Pille genommen?

Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer...

Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.


TOM

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers