Forum / Sex & Verhütung

Reden Frauen über Penise

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 3:21
A
an0N_1253919899z
31.12.10 um 10:04

Hi also mich würde interessieren ob ihr Frauen untereinander über die Schwänze eurer Partner oder Expartner redet bzw ob Vergleiche angestellt werden!??

Mehr lesen

E
eluned_12080401
02.01.11 um 1:15

Ja
hey
Ja Fauen reden untereinander schon über die Schwänze ihrer jetzigen Partner oder die ihrer Expartner. Also bei mir im Freundeskreis sind zwar nicht alle so offen, dass sie sofort mit dem Thema loslegen, aber wenn jemand mal davon anfängt dann tratschen alle mit Es gibt eigentlich auch immer was zu sagen, gerade bei denen die schon viele Partner hatten. Einige interessiert dieses Thema wirklich nicht, und ich rede im Moment nur von mir und meinen Freundinnen. Wir reden nicht tagtäglich darüber -um Gottes Willen- aber manchmal eben schon

Viele Grüße

2 -Gefällt mir

R
rilla_12525530
02.01.11 um 1:18

Ja
ja, hab ich auch schon einige male. Nicht um Vergleiche anzustellen, eher um Erfahrungen und Tipps auszutauschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12493630
02.01.11 um 1:25


ja. aber nur ein millionstel mal so oft wie männer über pimmel reden.

Gefällt mir

A
ania_12493630
02.01.11 um 3:21


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

du hast nicht jeden mittwoch penis-konferenz mit all deinen freundinnen und guckst dir keine diashows mit pimmelfotos von deinem freund und den pimmelfotos von den freunden deiner freundinnen an?

ich hoffe du weißt wenigstens die exakten penis-maße von deinem freund und all deinen ex-freunden und hast von jedem ein penis-foto in deiner penis-gallerie auf dem dachboden...

1 -Gefällt mir