Home / Forum / Sex & Verhütung / Reden beim Sex?????

Reden beim Sex?????

25. März 2007 um 9:54

Sorry für die seltsame Frage, aber mich interessiert es sehr ob ihr beim Sex
1.Laut redet
2.Flüstert
3.es läuft alles Wortlos ab???????

Danke im Vorraus für die Antworten.

25. März 2007 um 9:58

Naja
also wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann flüstern wir schon abunzu miteinander.
ich frage ihn ob es ihm gefällt, und dann sage entweder ich oder er, dass wir uns lieben ...
ich finde das gehört auf alle Fälle dazu ...

Lg

Gefällt mir

25. März 2007 um 11:51

Na klar
"reden" wir..sagen wir mal, man sagt sich sachen, was einem gefällt, etc. halt...dirty talk gibts ja auch noch

Gefällt mir

25. März 2007 um 12:10

Hmmm
So ein bisschen verbal anheizen beim Sex ist bei uns normal. Aber das passiert dann meist entweder in normaler Lautstärke oder es wird leicht ins Ohr gehaucht. Ich hoffe du meintest Dirty-Talk, denn über den Tag unterhalten wir uns net während wir Sex haben.

Gefällt mir

25. März 2007 um 12:37

Umfeld kann ewentuell mithören
Reden je nach den Umständen, d.h. Umfeld kann ewentuell mithören.
Ansonsten ist es sehr wichtig , denn Liebe bei einer Frau fängt im Kopf an.
Mein Mann kann das meist nicht so, da ist wohl der Kopf zu lehr. Alles etwas tiefer nur durchblutet.

Gefällt mir

25. März 2007 um 13:53

Situation
Es kommt auf die Situation an würde sagen alle drei.
LG

Gefällt mir

27. März 2007 um 16:00

Reden beim Sex geilt auf.
Meine Frau will, dass ich beim Sex geile Worte sage und sie fordert mich lautstark an, dass ich sie ... oder voegeln soll. Sie nennt mich Hurensohn oder Sau. Wir werden dabei total geil und es endet immer in verruecktem Sex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen