Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Realer SKLAVE (19) aus KÖLN sucht ERZIEHUNG

Letzte Nachricht: 18. August 2011 um 23:11
Q
qusay_11949654
18.08.11 um 22:04

bin KOMPLETT TABULOS !!!!

Lasse ALLES mit mir machen !

Am liebsten werde ich verachtend behandelt, und gedemütigt mit schämenden befehlen und aufgaben !
kann vielseitig dienen !!!
bin treu und gehorsam !

E-Mail : [email protected]

BITTE melden =)

Mehr lesen

Q
qusay_11949654
18.08.11 um 22:09

Gerne
.. aber an dem lach smiley befürchte ich, dass du mich nur ärgern willst, aber ich meine das alles wirklich ernst !

ich suche eine Frau die mich als ihren Sklaven missbraucht und gedemütigt.

Gefällt mir

A
an0N_1253920099z
18.08.11 um 22:12

Das
ist wirklich ein Phänomen userer Zeit...warum wollen sowviele Männer Sklaven sein?

Gefällt mir

Q
qusay_11949654
18.08.11 um 22:36

ICH
mag das Gefühl erniedrigt zu werden.
ich bin halt DEVOT, extrem devot !

Es macht Spaß der Diener für meine Herrin zu sein und ihren Befehlen folge zu leisten und von ihr Schmerz zu spüren und wie Dreck behandelt zu werden.

Ich möchte dass meine Herrin glücklich ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253920099z
18.08.11 um 22:40
In Antwort auf qusay_11949654

ICH
mag das Gefühl erniedrigt zu werden.
ich bin halt DEVOT, extrem devot !

Es macht Spaß der Diener für meine Herrin zu sein und ihren Befehlen folge zu leisten und von ihr Schmerz zu spüren und wie Dreck behandelt zu werden.

Ich möchte dass meine Herrin glücklich ist.

Hast
du nie das Bedürfniss gehabt ein Mann zu sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xara_12865351
18.08.11 um 22:54

Wieso..
stehen so viele Menschen auf Strapse? Wieso stehen so viele Menschen auf Lack, Leder, Fesselspiele, dicke Brüste? Wieso wollen viele Menschen Sklaven sein oder Sklaven erniedrigen? Das sind alles Dinge die ich selbst nicht erklären kann und die ich selbst nicht bevorzuge. Allerdings würde ich mich niemals dazu herablassen und hier über diese Vorlieben zu urteilen. Jedem das seine! fetishboy92 ist hier, weil er eine Vorliebe hat und eine Sklavin sucht und nicht weil er dumme Anmerkungen lesen möchte und sich rechtfertigen möchte. Wenn man mal ein bisschen scrollt und einige Artikel liest, brauch man sich nicht wundern, warum einge hier mehr als 4000 Kommentare geschrieben haben. Konstruktiv wird sicher nur weniges davon sein.

Gefällt mir

A
an0N_1253920099z
18.08.11 um 23:07
In Antwort auf xara_12865351

Wieso..
stehen so viele Menschen auf Strapse? Wieso stehen so viele Menschen auf Lack, Leder, Fesselspiele, dicke Brüste? Wieso wollen viele Menschen Sklaven sein oder Sklaven erniedrigen? Das sind alles Dinge die ich selbst nicht erklären kann und die ich selbst nicht bevorzuge. Allerdings würde ich mich niemals dazu herablassen und hier über diese Vorlieben zu urteilen. Jedem das seine! fetishboy92 ist hier, weil er eine Vorliebe hat und eine Sklavin sucht und nicht weil er dumme Anmerkungen lesen möchte und sich rechtfertigen möchte. Wenn man mal ein bisschen scrollt und einige Artikel liest, brauch man sich nicht wundern, warum einge hier mehr als 4000 Kommentare geschrieben haben. Konstruktiv wird sicher nur weniges davon sein.

Du
scheinst ja alles sehr aufmerksam verfolgt zu haben darum weisst du auch das fetischboy eine Sklavin sucht und nicht selbst einer sein will!

Gefällt mir

Anzeige
X
xara_12865351
18.08.11 um 23:11
In Antwort auf xara_12865351

Wieso..

Okay...
... war mein fehler ich meinte natürlich, dass er eine herrin sucht. danke für deine aufmerksamkeit.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige